ja das ich das mit dem servo auch so herausfinde das weiß ich das einzige ist ich hab einfach generell mit dem einstellen noch nicht so viel erfahrung aber dennoch lasse ich ihn normalerweise nur anlaufen wenn ichmir sicher bin das alles passt. Aber das mit den Servos wusste ich nicht ich dachte das die schon von haus aus immer richtig laufen. Danke für deine Antwort. P.S. Du tritts mir nciht zu nahe mit solchen aussagen ich weiß ja selbst das nicht alles was ich mache richtig ist darum frage ich ja das ist alles ziemliches Neuland für mich.
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Apchack87
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
ja das ich das mit dem servo auch so herausfinde das weiß ich das einzige ist ich hab einfach generell mit dem einstellen noch nicht so viel erfahrung aber dennoch lasse ich ihn normalerweise nur anlaufen wenn ichmir sicher bin das alles passt. Aber das mit den Servos wusste ich nicht ich dachte das die schon von haus aus immer richtig laufen. Danke für deine Antwort. P.S. Du tritts mir nciht zu nahe mit solchen aussagen ich weiß ja selbst das nicht alles was ich mache richtig ist darum frage ich ja das ist alles ziemliches Neuland für mich.
-
Apchack87
Ach ja kann man die servolaufrichtung nur an der Funke umstellen oder gibt es da noch andere Möglichkeiten
Kommentar
-
Die Taumelscheibe muss beim Blade übrigens bei positiven Pitch runter, nicht hochfahren. Fährt sie hoch, hast du negativen Pitch anliegen und der Heli hebt nicht ab.Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Apchack87
ja leider tut sie das und er hat aber trotzdem negativen pitch hab es gerade ausprobiert! was kann das denn sein die servos stehen alle richtig wenn ich den pitch umkehre dann stimmt die TS Stellung überhaupt nicht mehr.
Kommentar
-
Lucky Luke
so wie sich das anhört lenkst du die Blätter von vorne an.Zitat von Apchack87 Beitrag anzeigenAch ja kann man die servolaufrichtung nur an der Funke umstellen oder gibt es da noch andere Möglichkeiten
der Blade wird von hinten angelenkt!
Kommentar
-
Sei mir nicht böse, aber bei deinem Stand an Erfahrung seid ihr beide (du und der Blade) eine echte Gefahr für die Allgemeinheit! Bitte lass dir den Heli von jemand einstellen der das kann und dann absolvier ein paar Stunden am Sim. Ein bischen einlesen in die Thematik schadet übrigens auch nicht...Zitat von Apchack87 Beitrag anzeigenja leider tut sie das und er hat aber trotzdem negativen pitch hab es gerade ausprobiert! was kann das denn sein die servos stehen alle richtig wenn ich den pitch umkehre dann stimmt die TS Stellung überhaupt nicht mehr.
hast du eigentlich ne Modellhalterhaftpflicht? Mit nem 450er kann man ne Menge kaputt machen (wie du weißt), aber auch böse verletzen...!
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Spider
Kommentar
-
Apchack87
danke für deine offenheit, du hast auf jeden fall recht ich habe ihn mir5 auch schon einstellen lassen aber seit die servos kaputt gegangen sind und ich sie ausgetauscht hsabe hat noch niemand der sich auskennt einen blick darauf geworfen. am sim verbringe ich ohnehin minimum 1-4 std am tag hat mich schon vor einigen abstürzen bewahrt also fliegen kann ich einigermassen die crashes hab ich gebaut weil ich zu ungeduldig war und es auf engem raum verswucht habe.
Kommentar
-
Apchack87 -
Apchack87
ne modellhaftpflicht wollte ich jetzt im sommer oder frühling bevor die saison beginnt noch abschließen. was kostet mich sowas?
Kommentar
-
Lucky Luke
mach mal ein Foto vom Kopf!
nicht von deinem
Kommentar
-
Hi,
die Versicherung ist Pflicht. So wie man kein Auto ohne fahren darf, darfst Du einen Heli nicht fliegen:
Versicherungspflicht - RC-Heli Community
Gruss Reimund
PS: Das ein oder andere Satzzeichen, sowie Gross- und Kleinschreibung solltest Du schon benutzten. Teilweise sind Deine Texte sehr schwer zu lesen.
Kommentar
-
Betreff Versicherung ? - RC-Heli Community
Bitte nicht bis Saison warten, bitte sofort machen! Oder Heli bis zur Saison stehen lassen! Ist nicht so teuer, dass sich warten lohnt. Aber wenn Du einen "richtigen" Schaden verursachst, wirst Du im Leben vielleicht nicht mehr froh!GruÃ? Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
Kommentar
-
Apchack87
hab meine kamera gerade nicht parat kommt später DankeZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenmach mal ein Foto vom Kopf!
nicht von deinem
Kommentar
-
Lucky Luke
hast du die anlenkungen mal überprüft?Zitat von Apchack87 Beitrag anzeigenhab meine kamera gerade nicht parat kommt später Danke
Kommentar

Kommentar