auf einer 5mm Welle ist das dann doch recht kippelig. bei der 8er geht es besser.
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lucky Luke
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
ich hab die Gyroplattform genommen, sollte ja eigentlich passen.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigen
auf einer 5mm Welle ist das dann doch recht kippelig. bei der 8er geht es besser.
-
Spider
Ich glaub,die muss ich mir auch besorgen.
Kommentar
-
neutronenstern
ja, glaube ich auchZitat von Spider Beitrag anzeigenIch glaub,die muss ich mir auch besorgen.
. Alternativ kann man auch die vom Conrad nehmen. Ich finde aber die BOX mit dem Rahmen einfach schön. Ausserdem steht BEASTX drauf
.
Bin grade dabei, den Blade zusammen zu bauen. Das Heck macht micht wahnsinnig.
Sobald ich die Kugelköpfe der Heckrotorblatthalter auf die Kugelkopfpfannen der Pitchhülse schiebe, ist alles total schwergängig. Ich meine so richtig schwergängig. Als ob die Kugelköpfe zu groß wären.
Die Teile sind nicht neu, aber so habe ich das nicht in Erinnerung.
Dan kann doch nicht sein, beim Protos gibts in der kompletten Mechanik so gut wie keinen Widerstand.
Kann mal jemand bitte prüfen, wie das bei seinem Blade ist?
Kommentar
-
Ich bin so neidisch, ich könnte glatt mit Carbonblättern um mich schlagen, das es nur so Carbon staubt....Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenda bin ich schon neidisch.
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Die gibt es sogar gartis, wenn man sich derzeit für ein Jahresabo der Heli4fun entscheidet. Kostet genauso viel, nur das man zusätzlich 6 Ausgaben des Magazins bekommt. Danach kann jederzeit gekündigt werden...Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenAlternativ kann man auch die vom Conrad nehmen.
ßbrigens: Will auch mal prahlen. Horizon (Elmshorn) ist nicht allzu weit von mir entfernt. Kann man dort als Privatkunde eigentlich auch direkt kaufen?Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Rabid121
Guckst du hier: Modellbau Lenz... keine Ahnung wie das mit Versandkosten nach DE aussieht? Aber lagernd... und ist ein sehr netter Laden!Zitat von Jack86 Beitrag anzeigenWeiss einer von euch wo es derzeit noch den Tunig Mortor zubestellen gibt, oder kennt Alternativen dazu ohne einen neuen Regler verbauen zu müssen.
LG, Michael
Kommentar
-
ArguZ -
Spider
...................Zitat von glange Beitrag anzeigenIch bin so neidisch, ich könnte glatt mit Carbonblättern um mich schlagen, das es nur so Carbon staubt....
Kommentar
-
Spider
@ Neutonenstern na wenn da auch noch Beastx drauf steht.........
Schade das meine Jungs schon Namen haben......
" Beastx ...essen ist fertig "...das hat was.
Kommentar
-
Bei mir ist heute die Weihnachtsfee mit Verspätung aufgeschlagen - jetzt kann mit 1500 W Netzteil und 1000 W Lader geladen werden bis die Hütte brennt

Angehängte DateienGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Cool - Respekt fette Anlage! Frankenstein hat auch mal so angefangen!Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenBei mir ist heute die Weihnachtsfee mit Verspätung aufgeschlagen - jetzt kann mit 1500 W Netzteil und 1000 W Lader geladen werden bis die Hütte brennt

Nun mach ich aber Schluss mit OT - versprochen....Angehängte DateienBeste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Hi,Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenBei mir ist heute die Weihnachtsfee mit Verspätung aufgeschlagen - jetzt kann mit 1500 W Netzteil und 1000 W Lader geladen werden bis die Hütte brennt
ob die Hütte brennt oder nicht, einen Heizung ist -zumindest solange das Teil läuft- auf alle Fälle nicht mehr nötig.
Gruss Reimund
Kommentar
-
Spider
Das dumme ding....das Netzteil sollte doch zu mir....ach mennoZitat von Kalaido Beitrag anzeigenBei mir ist heute die Weihnachtsfee mit Verspätung aufgeschlagen
Kommentar
-
Spider
Ab sofort gehen wieder 2 AKW mehr ans Netz.eins in Mannheim eins in MünsterZitat von Kalaido Beitrag anzeigenHaha mit Frankenstein hast du nicht unrecht. Wenn alles aufgebaut ist erinnert es mich an die Schulzeit und das Physiklabor
Kommentar

Kommentar