E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lucky Luke
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
der 10er mehr macht es auch nicht mehr ausZitat von Spider Beitrag anzeigen
-
Spider
Kommentar
-
scooter04 -
ArguZ
Kurze Frage : langes Gestell ?
Ich hab grad raus gefunden dass meine GoPro-mounts perfekt unten in den Rahmen passen.
Allerdings steht die Kamera bzw das Gehäuse dann so 3cm nach unten raus.
Hat jemand eine Bezugsquelle für ein überdimensionales Landegestell ?
Ich glaube dass der Blade die 170g extra Gewicht schon tragen kann.
Kommentar
-
Moin,Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenhaddu fein gemacht
aber die orginalhaube ist und bleibt "billig" hol dir ne 450er-sport die passt perfekt und was draufsteht ist doch wurst.
ist auch meine Meinung. Aber sind die Dino-Hauben nicht zu schwer?
Grüße
GerolfBeste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Lucky Luke
merkt man keinen unterschied.Zitat von glange Beitrag anzeigenAber sind die Dino-Hauben nicht zu schwer?
schwerpunktmäßig fällt nichts auf.
Kommentar
-
Jack86
Habe mir gestern auch mal eine neue Haube geleistet . http://www.rcheli-store.de/rcheli/pr...3D4502_b_0.JPG
Kommentar
-
Spider
Die ist auch schön,ist die Pineapple oder?
Kommentar
-
Jack86
Ja das ist sie . Hat einer von euch schon so eine und kann sagen wie sie so von der Verarbeitung ist.
Kommentar
-
Spider
Ja ich und einige andere auch . Die verarbeitung ist klasse und sie ist sehr stabil.
Hast das Geld klug angelegt
Kommentar
-
Tolle Haube...Zitat von Jack86 Beitrag anzeigenHabe mir gestern auch mal eine neue Haube geleistet . http://www.rcheli-store.de/rcheli/pr...3D4502_b_0.JPG
Schade, daß die in dem Shop die beiden neuen Fusunos für den Blade noch nicht haben...
die find ich nämlich noch schöner... 
Gruß, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Apchack87
ja ich hab in der tat neue servos eingebaut also zuerst habe ich den aile oder aux servo ausgetauscht danach hat er sich noch fliegen lassen es fehlte nur an den feineren einstellungen dann bin ich eben in einen stuhl gerauscht und musste den nickservo auswechseln, alles eingestellt anlaufen lassen, er dreht hoch wie blöd die einrichtung fängt das wackeln an aber er hebt kein stück ab schon fast als hätte er negativ picht. Das Problem ist das alles vernünftig aussieht wenn ich den motor abschalte geht die TS ganz normal runter und hoch. Ich bin echt schon am verzweifeln aber es muss etwas mit dem nickservo zu tun haben sollte ich es mal mit reverse versuchen? meinst du?
Kommentar
-
Apchack87
Ok es liegt offensichtlich an der Servo laufrichtung, habe nun mal pitch auf reverse gestellt und jetzt könnte er schonmal abheben nur ist es jetzt so das er egal was ich mache nach links rollt und es kommt mir so vor als hätte er auch keine wirkliche reaktion aufs rechts rollen also ob ich aile auf normal oder reverse habe wenn ich nach rechts roll rollt er nach links und umgekehrt so gut wie garnich. bitte um hilfe und bin dankbar für jeden tip
Kommentar
-
Apchack87
ja das mache ich normal auch nicht aber du kennst das sicher auch wenn man meint das schon mal probieren zu können weil gerade keine andere möglichkeit besteht. Aber das war auch das letzte mal denn das hat mich ja noch einen servo und einen satz rotorblätter gekostet. Danke für dene Antwort
Kommentar
-
Hi Apchack87,
ohne Dir nahetreten zu wollen, aber das, was Du machst, sieht für mich sehr chaotisch aus. Ich kann Dir nur dringend den Tipp geben, les Dich intensiv ins Thema ein, bzw. such Dir jemanden in Deiner Nähe, der Dir bei den Einstellungen hilft oder diese zumindest kontrolliert. Ob ein Servo in die falsche Richtung läuft kann man auch erkennen, ohne dass der Motor läuft. Das mußt Du dringend lernen.
Und keine ßberdinger mehr in der Wohnung...
Gruss Reimund
Kommentar

Kommentar