vieleicht hast du vor lauter tuning die rotierende masse leichter gemacht und ein paar Scheiben vergessen*gg
kann mal einer den wind abstellen?

Scherzkek *hihi* - das war doch Mike's Tuning-Methode wenn ich mich recht erinnere
Also ich kann meine Rotorblätter schon gegeneinander verdrehen (eines festhalten und das andere pitchen) und die Paddelstange "spielt" dann mit
Aber am Heck ist es sicher deutlicher...
morgen solls besser werden

morgen solls besser werden 
morgen ziehen wir um...! Da fliegt sich nix... Und wenn ich die nächsten Tage mal will zeigt mir meine Frau was im Haus alles noch nicht aufgebaut ist... Tolle Aussichten... 
morgen ziehen wir um...! Da fliegt sich nix... Und wenn ich die nächsten Tage mal will zeigt mir meine Frau was im Haus alles noch nicht aufgebaut ist... Tolle Aussichten... 
morgen solls wetter besser werden und du must schleppen ...

...hätte mal wieder bock...meiner hat die luft seit letztenmal nicht mehr gequirlt..
Fabi kommt auch
"Huiiii das wird ne lustige Runde"

Fabi kommt auch
"Huiiii das wird ne lustige Runde"
...vileicht nimmt er mich ja mal am kabel
....wäre klasse mal ohne angst nen rundflug zu starten

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar