E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Sorry, sollte natürlich "umgebauten" heißen..Zitat von Threshold Beitrag anzeigenDie habe ich auf meinem FBL umgebauten Blade und bin soweit zufrieden.
Kommentar
-
Lucky Luke
wenn du Flybarless fliegst macht es sinn, für einen Paddel sind sie zu teuer.Zitat von Jack86 Beitrag anzeigenWas haltet ihr den von den Blättern vielleicht hat sie einer von euch ja schon mal geflogen.
SpinBlades Symmetrisches 3D Blatt Flybarless - 325mm
die hier sind absolut OK: -= freakware GmbH =- Xtreme Carbon Hauptrotorbl?tter 325mm (Xtreme) X-XCB325
in diesem sinne: http://www.youtube.com/watch?v=VXLGGRRcNNA
und für die mcp x´ler hab ich eben was gefunden, keine ahnung ob das was kann! -= freakware GmbH =- mCPX Booster Akku Set (Li-Polar) LPAA100011Zuletzt geändert von Gast; 01.01.2012, 11:52.
Kommentar
-
Jack86
Ich Fliege den Blade derzeit mit beast . Deswegen habe ich auch diese ausgesucht und jetzt auch mit bestellt . Danke für die schnellen Antworten .
Kommentar
-
Apchack87
Ich habe ebenfalls vor meinen auf fbl umzurüsten ist das wirklich alles was man braucht? ich hab gedacht das es einige teile sind die nicht kompatibel sind. Gruß David
Kommentar
-
Apchack87
Kommentar
-
Jack86
Zum Akku habe ich auch noch was . Ich benutze oft einen KDS 2600 mAh Akku und der Blade liegt damit Super in der Luft . Muss aber dazu sagen das ein anderes Heck Servo im Einsatz ist .
Kommentar
-
Lucky Luke
und welche Flugzeiten hast du damit?Zitat von Jack86 Beitrag anzeigenZum Akku habe ich auch noch was . Ich benutze oft einen KDS 2600 mAh Akku
Kommentar
-
FBL-Kopf (oder vorhandenen umbauen), FBL-Stabi und Blätter sollten genügen. Der Blade 450x hat ja die gleichen Servos verbaut.Zitat von Apchack87 Beitrag anzeigenIch habe ebenfalls vor meinen auf fbl umzurüsten ist das wirklich alles was man braucht? ich hab gedacht das es einige teile sind die nicht kompatibel sind. Gruß David
Kommentar
-
Leg ihn doch bitte mal auf die Waage.Zitat von Jack86 Beitrag anzeigenZum Akku habe ich auch noch was . Ich benutze oft einen KDS 2600 mAh Akku und der Blade liegt damit Super in der Luft . Muss aber dazu sagen das ein anderes Heck Servo im Einsatz ist .
Kommentar
-
Apchack87
Hallo alle zusammen bin noch nicht allzu lange heli pilot. Ich habe vor ca. 2 monaten den blade mcx gekauft seitdem hat mich das heli fiber gepackt. Nun habe ich bereits 7 Helis und der neueste ist der B450. Ich habe ihn aufgrund der wetterverhälnisse momentan noch nicht viel geflogen, jedoch mein größtes Problem ist das ich ihn reparieren musste nachdem ich einen crash im wohnzimmer hatte habe es also geschaft ihn wieder soweit einzustellen dass er wieder fliegt,dachte ich zumindest, jedoch hebt er bei voller (bzw schätzungweise) Drehzahl nicht ab woran kann das liegen die servos sind alle in richtiger position usw. Bitte um hilfe das wäre sehr nett! Grüße ApchackZuletzt geändert von Gast; 01.01.2012, 12:59.
Kommentar
-
Jack86
Im Rundflug komme ich so auf 8 bis 9 min . Mein lipo Alarm ist eingestellt auf 3,3 Volt pro Zelle . Musste natürlich die Haube etwas vor setzen damit sie passt .
Kommentar
-
Apchack87
wo hast du das beastx bestellt bzw gekauft, danke
Kommentar
-
Was für'n Kopp hast du denn drauf...?Zitat von Jack86 Beitrag anzeigenIch Fliege den Blade derzeit mit beast . Deswegen habe ich auch diese ausgesucht und jetzt auch mit bestellt . Danke für die schnellen Antworten .What comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Jack86

hallo erstmal bin neu im Forum
Kommentar