E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ArguZ
Ich Hab Heute meine gopro2 dran gehaengt und das geht wunderbar . die hat 99 g ohne Gehäuse ; das sind so 18 % des Helis . Bis 40% ist drin , aber erhöh dann die Drehzahl
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Go-Pro HD (aktuelle Version) ist kein Problem. Im sportlichen Rundflug (Loops, Rollen, Stalls etc.) im Stunt-Mode (volle Regleröffnung) kaum auffällig mit der Kamera. Bei YouTube zig-fach zu bewundern...Zitat von Kingsize Beitrag anzeigenAlso, ich versuchs nochmal
:
Wieviel Nutzlast hat der Blade 450 3D? Kann ich eine normale Digitalkamera anbringen und dann noch anständig fliegen?
Lg
Ansonsten - FlyCamOne (native=Platine+Optik) geht immer.
Schätze 60-80 Gramm kein Thema
80-120 Gramm mit Einbußen (softer Rundflug)
120-160 Gramm schon sehr behäbig (wahrscheinlich zu kompensieren mit Tuning Moter 440 o.ä.)
Grüße
GerolfZuletzt geändert von glange; 30.12.2011, 21:30.Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Spider
Ich weiß das ihr nicht bemerkt habt, das ich hier nicht mit ziehe
Aber keine Panik jetzt bin ich ja wieder da.....
Erst mal HERZLICH WILLKOMMEN allen neuen hier

Ich war mal fleißig und habe ja meine Haube unten gelb gemacht,und die Holzies runter geschmissen (Mike kannst das gelb im Video sehen)....(auch wenn es unter Kunstlicht nicht halb so grell leuchtet) Habe jetzt wieder meine Xtreme drauf.
(meine Jazz find ich gerade irgendwie nicht...komisch
) Egal ab in die Halle und testen.Sie verhalten sich ohne auswuchten einfach klasse.Mein Kollege hat mal gefilmt,auch weil ich mal den BMI Lipoblitzer hier zeigen wollte (evtl überlegt der ein oder andere ja gerade einen zu kaufen)
Und außerdem habe ich meinen anderen Heli gestretcht,hier zum größenvergleich
ein paar Fotos.
Wie gesagt........ war fleißig
Zuletzt geändert von Gast; 30.12.2011, 21:31.
Kommentar
-
Moin,Zitat von scooter04 Beitrag anzeigenhabe mir den RC-Logger beim großen C heut angeschaft,,
was genau hast Du gekauft (Link?) hört sich gut an..
Grüße
Gerolf (der immer gern in Tools investiert...)Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Lucky Luke
klar haben wir dich vermisst, Mike und ich haben pausenlos per Mail gelästertZitat von Spider Beitrag anzeigenIch weiß das ihr nicht bemerkt habt, das ich hier nicht mit ziehe
Lipoalarm ist schon was feines
ich geh am Montag shoppen, der Freak wird ausgeräumt.
Kommentar
-
scooter04
hi gerolfZitat von glange Beitrag anzeigenMoin,
was genau hast Du gekauft (Link?) hört sich gut an..
Grüße
Gerolf (der immer gern in Tools investiert...)
guggst du hier>>>>http://www.youtube.com/watch?v=KAmifoYvURI
cooles und gutes teil
Kommentar
-
Lucky Luke
sag mal wann fliegst du denn****?Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenIch Hab Heute meine gopro2 dran gehaengt und das geht wunderbar . die hat 99 g ohne Gehäuse ; das sind so 18 % des Helis . Bis 40% ist drin , aber erhöh dann die Drehzahl
du hast immer alles schon getestet, kennst dich mit allem und jeden aus und deine Flugzeit hat sich in einem halben Jahr gerade mal auf eine Stunde erhöht.
wie geht den sowas? würde mich echt mal interessieren
Kommentar
-
Lucky Luke
um wieviel hast du denn nachbessern müssen?Zitat von scooter04 Beitrag anzeigenhätte nicht gedacht das es mit dem Logger so einfach und genial ist seinen heli einzustellen..
Kommentar
-
scooter04
hi luke , echt genial das teilZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenum wieviel hast du denn nachbessern müssen?
naja im gegensatz zu pi mal auge muste ich die paddel 0,9 grad nachstellen...
und die blätter waren auch etwas mehr aus der spur 1,1 grad
hat sich echt gelohnt sich das teil anzuschaffen
kann man echt empfehlen ....
gruß volker
Kommentar
-
Lucky Luke
mal schauen am MontagZitat von scooter04 Beitrag anzeigenhat sich echt gelohnt sich das teil anzuschaffen
Kommentar
-
Oranje
Damit ist der Heli geflogen? Dürfte doch Vibrationen ohne Ende geben, und der Spurlauf müsste übel auseinander gehen. Oder meinst du den Nullpitch der um 1,1grad falsch war?Zitat von scooter04 Beitrag anzeigenhi luke , echt genial das teil
gruß volker
Kommentar
-
Haben dich tatsächlich vermisst Dirk...!Zitat von Spider Beitrag anzeigenIch weiß das ihr nicht bemerkt habt, das ich hier nicht mit ziehe
Erst mal HERZLICH WILLKOMMEN allen neuen hier

Ich war mal fleißig und habe ja meine Haube unten gelb gemacht,und die Holzies runter geschmissen (Mike kannst das gelb im Video sehen)....(auch wenn es unter Kunstlicht nicht halb so grell leuchtet) Habe jetzt wieder meine Xtreme drauf.
(meine Jazz find ich gerade irgendwie nicht...komisch
) Egal ab in die Halle und testen.Sie verhalten sich ohne auswuchten einfach klasse.Mein Kollege hat mal gefilmt,auch weil ich mal den BMI Lipoblitzer hier zeigen wollte (evtl überlegt der ein oder andere ja gerade einen zu kaufen)
Wie gesagt........ war fleißig
Sieht klasse aus was du da gebastelt hast, Lageerkennung jetzt nahe an optimal, oder? ßber den Lipoblitzer müssen wir noch mal reden... So was in der Art muss her... 
@Klaus: da lästern wir die ganze Zeit per Mail und dann kommt der steil mit nem cool gepimten Blade aus der Kurve...
Respekt, Dirk...!
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Freut mich wenn's gefällt...!Zitat von scooter04 Beitrag anzeigenhi luke , echt genial das teil
gruß volker
Fast so schön wie tolle Werkzeuge zu besitzen ist wenn andere auch Freude daran haben... 
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Lucky Luke
Montags wird zurückgetuntZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigen@Klaus: da lästern wir die ganze Zeit per Mail und dann kommt der steil mit nem cool gepimten Blade aus der Kurve...
Kommentar

Kommentar