AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
puh
BEC eingelötet, Schalter eingeschraubt, den ollen Kram rausgeschmissen, neu verkabelt, Gov. eingelernt, Pitch und Taumelscheibe eingestellt
jetzt hab ich die Nase voll, ich will fliechern.
und da das ja immer noch das Blade-Forum ist und bleiben soll ist auch der Blade zum größenvergleich mit dabei.
puh
BEC eingelötet, Schalter eingeschraubt, den ollen Kram rausgeschmissen, neu verkabelt, Gov. eingelernt, Pitch und Taumelscheibe eingestellt
und da das ja immer noch das Blade-Forum ist und bleiben soll ist auch der Blade zum größenvergleich mit dabei.
sieht klasse aus luke....
und fliegen wollen alle ...aber bei dem wetter
puh
Gute Arbeit... Schade daß ich den "Jungfernflug" nicht live erleben kann... Ich drück dir auf jeden Fall mal einen Daumen...
P.S. Kannst du mal messen wie lang das Heckrohr ist...?
Eigentlich ist das kein 550er sondern ein 600er (zumindest von den Abmessungen her)... Wenn der fertig am Start ist kannste mal richtig Videoequipment unten dran hängen, ich glaub der kann ganz ordentlich Nutzlast heben, oder?
Nicht mit dem orignalen 1000Watt motörchen Aber ich glaube er wird sich noch einen anständigen Motor kaufen, wenn ich das richtig verstanden habe hat er einen Align 600MX angeboten bekommen.....für 12S Wäre doch mal ne idee, ein 550er mit 12S, aber ich glaube das macht das Jeti-BEC dann nicht mehr mit
Eigentlich ist das kein 550er sondern ein 600er (zumindest von den Abmessungen her)... Wenn der fertig am Start ist kannste mal richtig Videoequipment unten dran hängen, ich glaub der kann ganz ordentlich Nutzlast heben, oder?
hab ich eigentlich keine pläne dazu, das ganze net ist voll solchen Filmen bei denen mir immer schlecht wird durch das gewackel.
Flugvideo ja Onboard eher nein.
gewichtsmäßig kann der schon was ab.
Nicht mit dem orignalen 1000Watt motörchen Aber ich glaube er wird sich noch einen anständigen Motor kaufen, wenn ich das richtig verstanden habe hat er einen Align 600MX angeboten bekommen.....für 12S Wäre doch mal ne idee, ein 550er mit 12S, aber ich glaube das macht das Jeti-BEC dann nicht mehr mit
Wobei, ich glaube das gehört eher in die "gaui" ecke
Hi,
Eigentlich hasst Du ja recht.
Aber es ist ja auch ein ...Laberthread. Und hier posten viele Leute, die "gemeinsam gross geworden sind". Und es geht halt weiter.
Ich bin auch ein Verfechter von "artgerechten Threads" aber in diesem ist es schön, die Weiterentwicklungen der einzelnen Personen mitzuerleben.
Gruss Reimund
Wobei, ich glaube das gehört eher in die "gaui" ecke
Gruß Thomas
Wie tiepel schon sagte, wir sind hier ein sehr toleranter Haufen (wer auf blöd macht fliegt raus... ) Erst mal wilkommen hier! Was in anderen Freds OT heißt nennen wir Bereicherung...
Genau "Freiheit für die Marken"........
Klasse Klaus,wenn ich das mit meinem PKW auf die Kette bekomme,sehe ich den ja live Für mich ja fast ein Manntragender
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar