ja das schon meines erachtens nach ist das alles soweit in ordnung das war das aller erste woran ich dachte das es liegt. Aber ich bin noch nicht lange dabei und kann natürlich durchaus etwas übersehen haben. Ich denke doch aber das es da nicht so viele möglichkeiten gibt was man falsch machen kann oder?
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Apchack87
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
ja das schon meines erachtens nach ist das alles soweit in ordnung das war das aller erste woran ich dachte das es liegt. Aber ich bin noch nicht lange dabei und kann natürlich durchaus etwas übersehen haben. Ich denke doch aber das es da nicht so viele möglichkeiten gibt was man falsch machen kann oder?
-
Lucky Luke
ohne Foto kann dir keiner helfen besser wär ein Video!Zitat von Apchack87 Beitrag anzeigenIch denke doch aber das es da nicht so viele möglichkeiten gibt was man falsch machen kann oder?
aber OHNE in der Wohnung zu starten!!!
obwohl......
Kommentar
-
Ich glaub fast der Heli kommt auch später, oder...?Zitat von Apchack87 Beitrag anzeigenhab meine kamera gerade nicht parat kommt später Danke
What comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Apchack87
ja ist klar ich werd schauen das ich das mit dem video hinbekomme, soll ich dann einfach mal filmen wie sich die TS und der Kopf verhält wenn ich pitch gebe oder wie meinst du?Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenohne Foto kann dir keiner helfen besser wär ein Video!
aber OHNE in der Wohnung zu starten!!!
obwohl......
Kommentar
-
also in gewisser Weise hätte ja ein Video von Pitchpumps, Piroflips und ein paar cubanischen Achten im Wohnzimmer einen gewissen Grad an Faszination...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenobwohl......
(böser Mike!)
Lg, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
Apchack87 -
Lucky Luke
genau so, dann kann mir dir (zumindest beim Hubschrauber) auch helfenZitat von Apchack87 Beitrag anzeigensoll ich dann einfach mal filmen wie sich die TS und der Kopf verhält wenn ich pitch gebe
Kommentar
-
Hey, alles gut, ich mach nur Spass... Manchmal geht der Schalk mit mir durch...Zitat von Apchack87 Beitrag anzeigenwie meinen?
Gruß, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
oky
Dein Servokonsum ist in jedem Fall teurer.Zitat von Apchack87 Beitrag anzeigenne modellhaftpflicht wollte ich jetzt im sommer oder frühling bevor die saison beginnt noch abschließen. was kostet mich sowas?
Gruss Oli
Kommentar
-
Apchack87
ahso ne habs erst nich gepeilt was du meinst, ja so gegen 3 hab ich leider erst eine Kamera ich kuck mal ob ich mir vom nachbarn eine leihen kann. Ich möchte euch aber auf jeden Fall schonmal danken das ihr euch damit beschäftigt
weil das Forum war jetzt so die letzte chance das ich heute vielleicht noch zu einem einigermaßen zufrieden stellenden Ergebnis komme. Perfekt wirds eh nich weil der kopf vom heckrotor leicht verbogen ist und die Hauptrotorblätter sind auch leider ziemlich moletti aber das ich soweit wenigstens alles wieder herrichte das wenn die ersatzteile da sind ich auch gleichfliegen kann wenn möglich. Gruß David
Kommentar
-
Apchack87 -
Apchack87
Ja tut mir leid, ich bin irgendwie so an das Chatten gewöhnt. Ich werde in Zukunft darauf achten.
Kommentar
-
ArguZ
Ich glaube eher in Zukunft wird das weniger wichtig und es geht mehr um Inhalte statt Grundschule.
Kommentar
-
Spider
Lieber David wenn du auf den Beitrag eines anderen antwortest,benutze den Zitat Button. Dann kann man es leichter zuordnen.Zitat von Apchack87 Beitrag anzeigen
da hast du wohl recht
Ansonsten nur die Ruhe,die Jungs hier bekommen deinen Heli schon wieder in die Luft .
München ist zu weit weg,sonst hätte ich geholfen. Sorry
Kommentar

Kommentar