ich habe die Preise verglichen, ja. Unterm Strich sind die Preise des Rex leicht niedriger. Aber der Rex kostet auch ein gutes Stück mehr. Ich bin mit meiner Entscheidung jedenfalls zufrieden. Der Blade macht wirklich einen sehr hochwertigen Eindruck. Das ist alles andere als Spielzeug
. Wenn man nur den 120SR kennt, dann ist die 450er Klasse schon respekteinflößend. Ich werde jemanden meinen Erstlug Filmen lassen und natürlich hier posten, egal wie das ausgehen wird.Und ja, die Preise Ersatzteilpreise des 120er sind heftig, nur mal so am Rande, das 120er Landegestell kostet mehr als das des Blade 450
.Darf ich fragen, welche cars Du gefahren bist? Meine volle Aufmerksamkeit galt lange nur den VG8 Biestern. Davor bin ich 1:8er Buggy gefahren, natürlich auch Nitro
.@Kalaido: das was Du zum Blade 450 schreibst, geht runter wie ßl
. Wetter ist leider sehr sehr bescheiden hier..
. Aber ich werd die nächsten Tage schon einen passenden Moment finden. Spätestens nächste Woche ist hier wieder gutes Wetter gemeldet, ich hätt auch noch die eine oder andere ßberstunde zu abfeiern. Video vom Erstflug kommt ganz bestimmt. Kameramann ist schon engagiert
.

Kommentar