Fertig.....

http://www.youtube.com/watch?v=goGcuzT88TQ .......ok so?

So jetzt bitte wieder zum Blade 450 3D

. Der Protos ist ja mal SAU GEIL! 
. FBL mit dem Beast ist genau meine Welt. Ich hatte beim Helifliegen noch nie so ein heftiges Dauergrinsen wie heute
. Power wie ich sie mir vorher nicht vorstellen konnte, der weiche Klang des Antriebs gepaart mit dem Blattsound.... und der Winter kommt erst noch
, kann es nicht schon wieder März sein??.....
Das Licht war schon ziemlich schlecht aber ich wollte unbedingt noch nach der Arbeit meine zwei Akkus verfliegen. Beim erten Akku lief alles supe, beim zweiten dann ein paar Funnels probiert und beim rausgehen die Lage verpeilt. Auf den ersten Blick ist das Heckrohr, die Paddelstange, Haube(richtiggehend zerbröselt
), Kufen, Hauptzahnrad und vom Hauptrahmen ein Zapfen von der Landegestellbefestigung kaputt. Blattlagerwelle tausche ich auch auf alle Fälle. Mal sehen was das Zerlegen noch zu Tage bringt. Irgendwie freue ich mich aber schon auf das rumschrauben.
Ich traue mir nun mit dem Trex 500 mehr zu, als mit dem Blade. Liegt wohl daran, das der Rex präziser ist und weniger Eigenleben hat.
, da kann man nur staunen und sich freuen, dass das Geld richtig angelegt ist.
. Nach Deinem Urlaub gehts einfach weiter. Als crash kann man das ja nicht bezeichnen. Ist halt bitter, dass Du die Kehrseite des Starrantriebes gleich beim ersten Flug kennenlernen durftest.
. Mach Dir nichts draus, viel Spass beim reparieren.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar