Danke für den Tip
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lucky Luke
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
daran lag es, jetzt funzt es.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigen
Danke für den Tip
-
das hätte auch mal in der Bedienungsanleitung stehen dürfenZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigendaran lag es, jetzt funzt es
Rate mal, wie lange es gedauert hat bis ich das rausgefunden hatte (da war ich noch nicht im Forum...)
Gruß, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
@all:
Ich hol mir später nen mCP x (little bit ot) um für den BLADE 450 zu trainieren (wieder voll topic
) , den gibt's bei meinem Dealer grad für 130,- €. Allerdings noch mit den alten Blatthaltern, die neuen (B) liegen bei. Muss man die sofort tauschen, oder kann man's mit den alten mal probieren?
(man verzeihe mir die Frage, ich fühle mich diesem Fred so verbunden, das ich nicht rüberwechseln wollte...
)
What comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Spider
Mach sofort die neuen drauf und schmeiß die alten weg.
Die A Halter sollen ja fehlerhaft (Bohrung zu groß) sein und wenn du im Flug ein Blatt verlierst ist das ja nicht wirklich gut.Zuletzt geändert von Gast; 29.10.2011, 08:33.
Kommentar
-
neutronenstern
Nachher werden zwei Protesen das erste mal in die Lüfte gehoben. Der Miniprotos von Dirk (Spider) und mein Protos 500
. Na wenn das mal kein Tag wird... Wetter stimmt, Schädel brummt (noch
)...
Kommentar
-
alles Gute für deinen Erstflug mit dem protos.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenNachher werden zwei Protesen das erste mal in die Lüfte gehoben. Der Miniprotos von Dirk (Spider) und mein Protos 500
)...
bekommst du es hin, das jemand filmt?
gruss achimG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Ui viel Spaß euch beiden. Drück die Daumen!!Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenNachher werden zwei Protesen das erste mal in die Lüfte gehoben. Der Miniprotos von Dirk (Spider) und mein Protos 500
)...GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Spider
Jetzt brummt noch der Schädel,nacher der Protos...Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenWetter stimmt, Schädel brummt (noch
)...
Danke für die guten Wünsche Jungs,bin total aufgeregt wie es wird.
Kommentar
-
schön..habe den gleichen, gleiches BJ in rot ...leider geht er Montag mal wieder in den WinterschlafZitat von macmen Beitrag anzeigen@ Tomcat
Ja, dass ist ein S2 Bj. 89.
Gruß
Ralph
Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Lucky Luke
viel spaßZitat von Spider Beitrag anzeigenDanke für die guten Wünsche Jungs,bin total aufgeregt wie es wird.
-
neutronenstern
leider nein. Ich bin bereit und möchte nicht länger warten, bis ein Kameramann sich bereit erklärt. Heute mittag hängen die alle wieder vorm Fernseher und schauen so was langweiliges wie Bundesliga, lol. Ich pack jetzt ein und los gehts....Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenbekommst du es hin, das jemand filmt?
Kommentar
-
Lucky Luke
Bundesliga? der FC spielt doch erst morgen.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenleider nein. Ich bin bereit und möchte nicht länger warten, bis ein Kameramann sich bereit erklärt. Heute mittag hängen die alle wieder vorm Fernseher und schauen so was langweiliges wie Bundesliga, lol. Ich pack jetzt ein und los gehts....
viel spaß und lass die Protonen fliegen
Kommentar
-
Rabid121
Falls jemand daran interessiert ist => Blade 450 X in Aktion:
"ge-leaked" von Dribbe, einem der HH-Produktentwickler - hier der Thread dazu:
Blade 450 X Vid... live at I-hobby 2011 - HeliFreak
LG, Michael
Kommentar
-
neutronenstern
hab die ersten 8 Akkus geflogen

. Der Protos ist ja mal SAU GEIL! 
. FBL mit dem Beast ist genau meine Welt. Ich hatte beim Helifliegen noch nie so ein heftiges Dauergrinsen wie heute
. Power wie ich sie mir vorher nicht vorstellen konnte, der weiche Klang des Antriebs gepaart mit dem Blattsound.... und der Winter kommt erst noch
, kann es nicht schon wieder März sein??.....
sry for offtopic
Kommentar

Kommentar