Gruß, Mike

hab's gefunden... Jetzt schau ich mich mal nach ner vernünftigen TS Lehre um. Die Trueblood aus dem Link vom Bernd macht nen super Eindruck, aber bis jetzt find ich keinen deutschen Händler der die hat... Ich denke da ist Präzision schon ein Argument, oder?
, aber guck' mal in die Bucht wenn du nicht fündig wirst: z.B. die Turnigy TS-Lehre für 5mm Wellen gibt's um 11-12€ - sieht auch gut aus und so viel kann da ja nicht falsch sein. Werde mir auch eine schiessen... bis jetzt haben wir mit einem Kumpel unsere Helis immer nach Augenmass eingestellt und das hat (bis jetzt) perfekt gepasst - die schnellste & sicherste Methode ist es aber sicher nicht

Jungfernflug bei bestem Novemberwetter..4 lipos verschwebt..Airtime : 25 minuten.
Jungfernflug bei bestem Novemberwetter..4 lipos verschwebt..Airtime : 25 minuten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar