naja wenigstens passen meine Pi*Daumen einstellungen.
Taumelscheiben-und Pitch lehre sind bestellt.
mal sehen was die sagen

bei den Tutorial Videos finde ich nichts zum Thema Servogetriebe Tauschen... Gibt's da Alternativen? (ich weiß, ein neues kostet nur 17 Tacken und die DS76 taugen eh nix, aber ich hab den Getriebesatz schon da)
. Heute habe ich nach meinem Aufbau endlich mal wieder meinen Blade testen können unter fachkundiger Anleitung...Prima 3 Akku´s verschwebt bin voll zufrieden mit mir und dem Heli war aber schon ganz schön gewaltig. Ist eine ganz andere Nummer nach dem T-Rex 100 und dem MCPX. Weiche Knie davor und danach inclusive
.
.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar