E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
greifi
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Was so ein Umzug alles anrichten kannZitat von Spider Beitrag anzeigen
-
Lucky Luke
Amilogistik halt, ich warte schon ewigkeiten (2Tage) auf meinen mcp x-rahmen*gZitat von greifi Beitrag anzeigenWas so ein Umzug alles anrichten kannZuletzt geändert von Gast; 03.11.2011, 19:05.
Kommentar
-
Spider
Ich hab ne Teileflatrate bei denen....Zitat von Rambole Beitrag anzeigenDas liegt an Leuten wie dir, die dauernd Ersatzteile brauchen.....duck und wech

Kommentar
-
Tommi64
ist noch gar nichts, bin schon seit drei Monaten "auf der Jagd", soll aber zum Ende des Monats besser werdenZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenAmilogistik halt, ich warte schon ewigkeiten (2Tage) auf meinen mcp x-rahmen*g
Kommentar
-
greifi
dann muss ich wohl meinen Mcpx hätscheln und tätscheln, dass ihm nichts passiertZitat von Quax1164 Beitrag anzeigenist noch gar nichts, bin schon seit drei Monaten "auf der Jagd", soll aber zum Ende des Monats besser werden
Kommentar
-
Lucky Luke
war beim ersten Flug schon ein halter ab, jetzt der zweite.Zitat von greifi Beitrag anzeigendann muss ich wohl meinen Mcpx hätscheln und tätscheln, dass ihm nichts passiert
ist das mit dem 450er auch so?
dann werd ich wieder zum Kampfschweber*g
Kommentar
-
Das hab ich befürchtet...Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenDas Ding ist SCHROTT
Seit ich den Rotorkopf mit einer "normalen" Taumelscheibenlehre eingestellt habe passts besser
muss ich mit halt doch noch ne vernünftige TS Lehre kaufen, seufz... 
Gibt's da gravierende Unterschiede und bist du mit deiner zufrieden?
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Rabid121
Servogetriebe: ich warte seit Mitte August ;-) Zwar egal, da ich ohnehin umgebaut habe... aber sonst wäre der B450 ein teurer Briefbeschwerer.Zitat von Quax1164 Beitrag anzeigenist noch gar nichts, bin schon seit drei Monaten "auf der Jagd", soll aber zum Ende des Monats besser werden
Kommentar
-
Tommi64
beim 450er sieht es besser aus, zumindest in Braunschweig, nur die Hauptrahmen beim mcpx sind ein Problem, ich habe 1,5mm CFK-Stäbe für die Haubenhalterung eingezogen.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenist das mit dem 450er auch so?
dann werd ich wieder zum Kampfschweber*g
Am 18. soll bei Horizon Eröffnung sein, vlt. wird es dann besser
Kommentar
-
Lucky Luke
ich hab auch einen Stab (sogar 2mm was anderes hatte ich nicht) aber mein rahmen ist echt durch. ich warte darauf dass er sich in der Luft auflöst*ggZitat von Quax1164 Beitrag anzeigenich habe 1,5mm CFK-Stäbe
hier hat heute einer den Sr-Gunship vorgestellt, der würde auch sehr gut zu meiner Bladerei passen. mal abwarten wann der verfügbar ist.
sorry für offtopic
mein 450er ist ja noch heile darf ich also nix schrotten bevor die Teile wieder am start sind
Kommentar
-
ja verreck, jetzt wollte ich gerade den Link zu helifan.de posten, da hab ich vor ein paar Tagen ein Set bestellt, aber jetzt haben die auch schon Lagerstatus rotZitat von greifi Beitrag anzeigenLeider bekomme ich gerade kein Hauptzahnrad her. Die vom Modellbauladen haben gesagt, dass Horizon Hobby gerade umziehen und nichts rausbringen

Stellt sich die Frage, ob's wohl bald einen blühenden Schwarzmarkt für Blade 450 Hauptzahnräder geben wird...
Unter der Hand für gute Kunden 35,- € 

Ich brauch leider beide (für zwei helis) aber wer noch hat, weil nur eins verbaut, kann das ja mal hier posten und evtl den wartenden mit einem aushelfen...
Gruß, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
Spider
Ha....
da ich noch den Protos hab,werde ich den Blade ausschlachten und die Teile teuer anbieten . Dann kauf ich mir von dem Gewinn 2 Blade 450 X....
Neeee nur Spaß
Kommentar
-
neutronenstern
ich hab noch eins
. Es werden Angebote angenommen
.
Spass bei seite, würd gerne jemandem aushlefen, aber mein HZR hat auch noch Zahnausfall und gerade in den kommenden Wochen wollt ich den Blade wieder herrichten.
Falls aber jemand noch ein Heckrohr brauchen sollte, damit kann ich wirklich dienen.
Kommentar
-
wenn nicht wird wohl der ein oder andere mal über Alternativen nachdenken. Zahnräder mit passender Zahnzahl gibt's ne Menge, bloß blöd dass da beim Blade der Freilauf innen drin ist...Zitat von Quax1164 Beitrag anzeigenAm 18. soll bei Horizon Eröffnung sein, vlt. wird es dann besser
Aber Modding ist ja in...
What comes up must come down...
Kommentar
-
Nein, gibt keine gravierenden Unterschiede, die Dinger arbeiten alle nach dem gleichen Prinzip: aufschieben auf die HRW und die Füsse aufsetzen auf den TS-Armen. Dan einfach schauen ob zwischen Fuss und Arm ein Lichtspalt zu sehen ist, wenn ja entsprechend die Anlenkungsgestänge "bearbeiten" bis alle Füsse aufliegen, dann ist die TS exakt ausgerichtet (Beispiel siehe HIER). Riesenvorteil im Vergleich zur Eflite-Lehre: dieser Lehrentyp bewegt sich mit der TS rauf und runter, kannst also die TS über den gesamten Servoweg kontrollieren!!!Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigen... vernünftige TS Lehre kaufen, seufz...
Gibt's da gravierende Unterschiede und bist du mit deiner zufrieden?
Lohnt sich und ist für einen 450er ja auch keine grosse Investition, unter 10 EUR, z.B. HIER.
Tipp: meine TS hatte oben auf den Armen ein paar Grate, ist halt Kunststoff, hat das Ergebnis verfälscht. Also ersteinmal entgraten falls erforderlich!Zuletzt geändert von CaptainBalu; 03.11.2011, 23:11.
Kommentar

Kommentar