E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lucky Luke
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
ich würde es nicht machen....Zitat von holgers Beitrag anzeigen
-
Lucky Luke
in meinen auch, und zwar die einheit vom X wenn ich den mal schrotte!Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenWenn ich im Frühjahr nen 500er Prothesenheli aufbaue kommt da definitiv ein Beast rein, aber für nen After Crash Umbau des Blade würde ich schon mal das Tarot in Erwägung ziehen...
ähm..naja....erst muss ich den mal haben...
Kommentar
-
Da würde ich für den Blade-FBL lieber ein bewährtes Align 3G mit V3-Softwarestand aus ebay für um die 40 Euro nehmen, als ein neues ZYX/HK-Stabi, wo es noch wenig Erfahrungswerte drüber gibt.
Kommentar
-
Lucky Luke
meinst du das tolle Produkt dass jeder wieder ausbaut und gegen ein Beast ersetzt?Zitat von Threshold Beitrag anzeigenbewährtes Align 3G mit V3-Softwarestand
scheint ja ein tolles Teil zu sein......
bleibt die Frage ob man 50€ in ein Teil investiert das vieleicht funktioniert oder für 90€ ein Teil kauft von dem man weiss das es nicht so richtig geht.Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2011, 13:52.
Kommentar
-
Ich nehm dann 2x Beast bitte...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenmeinst du das tolle Produkt dass jeder wieder ausbaut und gegen ein Beast ersetzt?
scheint ja ein tolles Teil zu sein......
bleibt die Frage ob man 50€ in ein Teil investiert das vieleicht funktioniert oder für 90€ ein Teil kauft von dem man weiss das es nicht so richtig geht.
sparen ist nicht immer ein Vorteil... Allerdings gibt's über das Tarot auch noch nichts schlechtes zu lesen oder? Irgendwer muss es ja ausprobieren... 
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Es ist seit Softwarestand 3.0 ziemlich ausgereift und es gibt genug Leute, die damit zufrieden sind. Mir soll es recht sein, wenn die Leute lieber in drei mal so teure Stabis investieren - so gibt es günstige 3g-Systeme am Markt..
Kommentar
-
Lucky Luke
reicht mir nicht!Zitat von Threshold Beitrag anzeigenziemlich ausgereift
fliegt auch mit Paddeln "ziemlich" gut!Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2011, 14:18.
Kommentar
-
Als Softwareentwickler weiß ich, dass Software nie 100% fehlerfrei ist. Das Align 3G tut was es tun soll und das reicht mir. Wenn du fliegerisch bereits so weit bist, dass du Unterschiede zwischen den FBL-Systemen feststellen kannst, beglückwünsche ich dich. Wer gerne Betatester für den Hersteller spielen mag und neue Systeme wie das ZYX kauft (siehe auch 3GX), kann das von mir aus gerne tun - np.Zuletzt geändert von Threshold; 21.12.2011, 14:27.
Kommentar
-
Danke für deine Empfehlung.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenich würde es nicht machen....
Gruß, Holger
Kommentar
-
mir würde der kragen platzen, wenn mein heli zerbröselt, weil das gx mal wieder ausgestiegen ist...dann doch lieber etwas mehr investieren.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Wem nicht...? Allerdings ist ein Bekannter von mir schon mal wegen nem Ausstieg vom V-Stabi mit seinem Logo 500 abgestürzt... 100%ige Sicherheit gibt es da nicht... Statistisch betrachtet gibt es jedenfalls bei V-Stabi und Beast am wenigsten Gemecker, da beißt die Maus keinen Faden ab...Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenmir würde der kragen platzen, wenn mein heli zerbröselt, weil das gx mal wieder ausgestiegen ist...dann doch lieber etwas mehr investieren.
Kommentar
-
Lucky Luke
vieleicht sollte ich doch so ein GehtniX 3einbauen, da hätte ich immer eine ausrede parat beim absturz
Kommentar
-
Musst du doch gar nicht haben, echte Männer stehen zu ihren Abstürzen...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenvieleicht sollte ich doch so ein GehtniX 3einbauen, da hätte ich immer eine ausrede parat beim absturz
Ich sach immer: ich bin ein Vollidiot, my brain is my damage... (manchmal, wenn beim fliegen irgendwas gut klappt krieg ich nen Höhenkoller und denke ich kanns... 2 Minuten später hole ich ihn dann aus dem Acker...
)
Kommentar
-
Lucky Luke
kommt mir sehr vertraut vor......Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigen2 Minuten später hole ich ihn dann aus dem Acker... )
ist wohl eine Blade-Krankheit der sogenannte "übermutschutz" oder so
naja wenn es allerdings der von meinem Sohn wär.....
*duckundwechrenn*
Kommentar
-
Diese Schmerzen...! Hier gibt's Tiefschläge mitten in die Schmuckschatulle, und auch noch umsonst...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenkommt mir sehr vertraut vor......
ist wohl eine Blade-Krankheit der sogenannte "übermutschutz" oder so
naja wenn es allerdings der von meinem Sohn wär.....
*duckundwechrenn*
wenn das so weiter geht leg ich mir ne Autobatterie in den Bauchladen und verkauf Stromschläge für 1$... 
Kommentar

Kommentar