Erfahrungsbericht mCPX
Einklappen
X
-
AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
voly ich auchViele Grü�e Frank - der Nachtfalke
2x mCPx V2 fullBL LOGO 500SE, Jeti DC16
Kommentar
-
Michael173
Habe auch 3x3 bestellt - wenn die ähnlich gut sind wie für den mSR, dann fliege ich nur noch die.
VG, Michael.
Kommentar
-
Hallo,
ich nehm mal an, diese Frage bezieht sich auf mein Post mit den Bravo SX Heckmotoren von Clubheli?Zitat von Aachener Beitrag anzeigenund das passt ohne Probleme?? und ist der Motor Stärker??
LG
Ganz "ohne Probleme" passt das natürlich nicht.
Heckmotor und Motorhalterungen funktionieren im mCP x.
Man muss natürlich ein 2 mm Rohr als Heck selbst fertigen und per Feilen für die Solo Pro / Bravo SX Heckmotorhalterung anpassen (Halterung ist die gleiche, aber Motoren Nine Eagles Solo Pro und Bravo SX sind NICHT die gleichen, Bravo SX hat stärkere Motoren).
Und man braucht neue Stecker, die Nine Eagles Stecker an den Heckmotorkabeln sind zu groß für die mCP x Heckmotor Buchse.
UliZ hat das in seinem Thread alles super beschrieben:
Blade mCP X der Tricks - Seite 3
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Voly
ich habe das direkt im Auftrag auf 10 st geändert. Bei add wollte er nur max 3.Zitat von Nachtfalke1 Beitrag anzeigenkonnte immer nur 3 ordern.....komisch
Gruß
Voly
Kommentar
-
Hatte ich auch probiert, ging auch nicht...Zitat von Voly Beitrag anzeigenich habe das direkt im Auftrag auf 10 st geändert. Bei add wollte er nur max 3.
Gruß
Voly
Heute vormittags gingen die Buddy Codes übrigens - Akku für 1.95, dann ging gar nichts, ich kriegte (bei allen Produkten) immer nur den Normalpreis angezeigt, und jetzt gerade funktioniert wieder alles perfekt (bis auf das "max. 3 Stück Problem").
Mit diesen Problemchen von den HK Buddycodes muss man wohl leben - irgendwann klappt es aber dann und man kriegt die Sachen unglaublich billig.
Walter
Kommentar
-
Voly
HK Buddycodes?
kenn ich noch nicht, habe ich da was verpasst?
Gruß
Voly
Kommentar
-
emde
Habe gerade gesehen das die Turnigys gar nicht mehr lieferbar sind. Wollte noch welche bestellen aber ich war wohl zu spät.
gr emde
Kommentar
-
-
Voly -
Hallo zusammen,
Kleine Frage. Mein Heckrohr lässt sich seit dem letzten Crash etwas mehr drehen als sonst. Nehme an es hat irgendwo einen Riss
Er fliegt eigentlich noch normal. Kann ich das so belassen oder gibt es hier eine Reparaturmöglichkeit?
Vielen Dank im voraus!
Gruess
RenzoKraken 580, Blade 150 S, Spirit 2, XNova, Hobbywing, DX9 BE
Kommentar
-
Hallo Renzo,
Wenn du nicht warten kannst/willst, bis es GANZ hinüber ist, tränke/bestreiche es in/mit CA. Allerdings verklebst du damit evtl. auch den Lackdraht...Zitat von elvio3 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
Kleine Frage. Mein Heckrohr lässt sich seit dem letzten Crash etwas mehr drehen als sonst. Nehme an es hat irgendwo einen Riss
Er fliegt eigentlich noch normal. Kann ich das so belassen oder gibt es hier eine Reparaturmöglichkeit?
Vielen Dank im voraus!
Gruess
Renzo
Wenn du allerdings sowieso dein Heckrohr durch einen Vollstab ersetzen willst, dann mach dein Heckrohr jetzt doch gleich ganz auf und sichere dir den Lackdraht. Dann brauchst du den Stecker nicht löten...
hth
lG
ChristophlG Christoph
DX9 : OMP-M1, Fireball, Logo 10, Funray, NVA
Kommentar
-
Hallo Christoph,
Vielen Dank! Kleine Frage. Kriegt man den Stab denn auch hinten beim Motor raus? Das wäre keine schlechte Idee, nur muss man dann noch vorne was abschleifen oder? Ist ja etwas abgeflacht vorne.
Gruess
RenzoKraken 580, Blade 150 S, Spirit 2, XNova, Hobbywing, DX9 BE
Kommentar

Kommentar