Erfahrungsbericht mCPX
Einklappen
X
-
Flash1506 -
AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
komisch bei HK gibt es die noch nicht.....
mal ganz ehrlich 37 Euro sind ja echt der Hammer...kosten bei HK wahrscheinlich 2,50$ wenn sie dann da sind....Viele Grü�e Frank - der Nachtfalke
2x mCPx V2 fullBL LOGO 500SE, Jeti DC16
Kommentar
-
HobbyKing Online R/C Hobby Store : Turnigy nano-tech 300mah 1S 35c Lipo Pack (Suit Blade mCPx)Zitat von Nachtfalke1 Beitrag anzeigenkomisch bei HK gibt es die noch nicht.....
mal ganz ehrlich 37 Euro sind ja echt der Hammer...kosten bei HK wahrscheinlich 2,50$ wenn sie dann da sind....
mit diesem Link konnte ich gerade 3 Stück für je 1,95Dollar ordern, andere haben wohl schon bis zu 8 geschaft. Einfach in Warenkorb legen, er zeigt dann im Warenkorb nur einen an, die Zahl auf 3 hochsetzen, schon haste 3 Stück für weniger als 6 Dollar. Cool! Kaum zu glauben. Bin begeistert. Und ich Idiot habe gerade noch 3 Originale gekauft...Gru� Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
Kommentar
-
-
flienchen -
wie denn, die gibts erst seit heute...Zitat von flienchen Beitrag anzeigenhat die schon jemand getestet?GruÃ? Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
Kommentar
-
flienchen -
man kann das auch mehrfach machen...fg
das macht dann mit versand keine 2,50€
Viele Grü�e Frank - der Nachtfalke
Kommentar
-
Voly -
falko123
Ja, da ich den letzten am Sonntag Bestellt habe ... Ist auch schon auf den Weg zu mir ;-) Die kleinen sind momentan ßberall ausverkauft. Schlimm.Zitat von bikerks Beitrag anzeigenAchtung: Im Moment ist der Lieferstatus von der BNF-Mühle auf ROT , d.h. lange Lieferzeit !!!
Kommentar
-
konnte immer nur 3 ordern.....komischZitat von Voly Beitrag anzeigenhab gerade auch noch 10 St geordert. :-))Viele Grü�e Frank - der Nachtfalke
Kommentar
-
Aachener
und das passt ohne Probleme?? und ist der Motor Stärker??
LG
Kommentar

Kommentar