ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
AW: ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch
Die Hülse wird an die Stange geklebt. Die Halterung dann nur so fest anziehen, dass die Stange noch leichtgängig ist.Zitat von yogi39 Beitrag anzeigenViele Grü�e
Dennis (helimanie.de)
-
MBHeli -
@Bernd
Kann es sein, dass du auf Hold eine andere Pitchkurve hast, der Heli nach der Landung beim Umschalten nochmal leicht geworden und deshalb umgekippt ist?Viele Grü�e
Dennis (helimanie.de)
Kommentar
-
vliegerle
Hi Dennis,Zitat von Dennis_HB Beitrag anzeigen@Bernd
Kann es sein, dass du auf Hold eine andere Pitchkurve hast, der Heli nach der Landung beim Umschalten nochmal leicht geworden und deshalb umgekippt ist?
die Pitch-Kurve ist in allen FZs gleich, auch unter Hold, aber trotzdem danke für den Hinweis.
Grüssle
Bernd
Kommentar
-
Hi,Zitat von glider_expert Beitrag anzeigenWie habt ihr eure Kabel verlegt?
LG
Hausaufgaben machen und Thread lesen, da steht alles drin sogar mit Fotos.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
cocoda74
Hallo Christian
Du könntest doch einfach die Info geben wo
ungefär die Fotos im Thread sind...
Solche Kommentare sind nicht nötig!!!
Kommentar
-
MBHeli
Finde ich auch. Weil ich kenne den gesamten Thread nicht und werde mich nicht 2 Stunden hinsetzen und die 124 Seiten durchblättern.Zitat von cocoda74 Beitrag anzeigenHallo Christian
Du könntest doch einfach die Info geben wo
ungefär die Fotos im Thread sind...
Solche Kommentare sind nicht nötig!!!
Kommentar
-
Die letzten drei Kommentare helfen ALLE nicht weiter, verschwendete Lebenszeit Leut!
Tip an die Community (!), Anzahl Beiträge pro Seite hochstellen und dann per Mustererkennung arbeiten.
Kabelverlegung sind ja meist Bilder, wer da für 31 Seiten zum durchschauen zwei Stunden braucht könnte sich in der Zeit einfach selber Gedanken zur Kabelverlegung machen
Also hier, wennst nicht reicht Anzahl Beiträge hochstellen und selbst suchen:
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch
Gruß,
AndiViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
cocoda74
Hallo
gerade Fotos gemacht:
Kommentar
-
OTZitat von glider_expert Beitrag anzeigenFinde ich auch. Weil ich kenne den gesamten Thread nicht und werde mich nicht 2 Stunden hinsetzen und die 124 Seiten durchblättern.
Hi,
Du brauchst ja nicht alles lesen aber man kann ja ruhig mal die Suche bemühen!
Man kann ja nicht immer von den anderen erwarten dass die einem alles raussuchen bzw. Das immer alles doppelt und dreifach diskutiert wird.
Michi du hast ja zu deiner Frage vor ein paar Tagen selbst sogar einen eigenen Thread eröffnet.
OT EndeMfG Christian
Kommentar
-
Oli_Berlin
Genau, aber die die hier schon lange mitlesen wissen natürlich genau wo die Info steht die Du gerade brauchst... Er soll also für Dich suchen... Super...Zitat von glider_expert Beitrag anzeigenFinde ich auch. Weil ich kenne den gesamten Thread nicht und werde mich nicht 2 Stunden hinsetzen und die 124 Seiten durchblättern.
Er hat Dir geholfen, den Rest musst Du selber tun...
Kommentar
-
MBHeli -
Hallo zusammen,
das BEC meines T-Rex 600 EFL wird einem Turnigy Nanotech 1800mAh mit 25 - 50C gespiesen. Meine Frage nun; für wieviele Flüge an ca. 6 Minuten wird mir der BEC Lipo halten.
Da dies mein erster Heli mit externem BEC ist, habe ich keinerlei Erfahrungen zum Verbrauch der Servos bzw. nach wievielen Flügen ich den Lipo wechseln sollte?[FONT="Comic Sans MS"]Gruss Martin[/FONT]
[FONT="System"]RC Helis! What else?[/FONT]
Kommentar
-
cocoda74
Weiss jemand den Kopfdurchmesser der schwarzen Schrauben für das Chassis?
Kommentar
-
Hi,Zitat von MartinS Beitrag anzeigenHallo zusammen,
das BEC meines T-Rex 600 EFL wird einem Turnigy Nanotech 1800mAh mit 25 - 50C gespiesen. Meine Frage nun; für wieviele Flüge an ca. 6 Minuten wird mir der BEC Lipo halten.
Da dies mein erster Heli mit externem BEC ist, habe ich keinerlei Erfahrungen zum Verbrauch der Servos bzw. nach wievielen Flügen ich den Lipo wechseln sollte?
ich würds ausprobieren, 3 Flüge hält er sicher dann mal schauen wass du reinlädst.MfG Christian
Kommentar

Kommentar