...laut einem Telefonat mit Robbe vom vergangenen Montag, sind die ersten Lieferungen an den Handel raus.

Leider sind beim Fachhändler meines Vertrauens offensichtlich noch keine angekommen...

Viele Grüße,
Stefan.

!!
?
Wenn ich nicht mehr weiter wusste, habe ich einfach roll/nick neutral gestellt und der Hubi war wieder schön horizontal ausgerichtet. Ich kann das Ding nur empfehlen, gerade für diejenigen Anfänger, die keinen erfahrenen Piloten mit Lehrerbuchse neben sich stehen haben. Was noch an dem Ding fehlt ist eine Art Höhenmesser. Bei einer Windböhe wurde der Hubi ganz schön nach unten gedrückt....Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar