Also Jos11.
Ich wollt Dir nicht ans Bein pinkeln. Ich versteh nur die Denkweise nicht. Is ja wie wenn meine Tochter Radfahren übt und ständig umfällt, Blutverschmiert weiter übt und ich die Stützen nicht ranbaue.... ?( sprich hilfsmittel einsetzte...
na ja, aber is ja wurscht.
übrigens bin ich nicht der beste Pilot bei uns im Dorf oder Landkreis. Bin eher sehr schlecht und Talent hab überhaupt keins. ;(

). Mit deinen genannten könnte ich heute noch nicht fliegen
für Spaß ohne ende
teilen sich ISDN und 56K-Modem Nutzer.
as Runterlügen des Hubis zur Landung,zwischen den Flächenfliegern, forderte manchmal alles von mir.Das Streckefliegen war kein Problem(da wie Flugzeug)aber die Landung-ßbergang in den Schwebeflug mit zittrigen Händen war sehr mühselig.Ich denke dafür ist das Robbe-Gerät TOP!Es gibt Anfängern und nicht so sicheren aber umsichtigen Piloten die nötige Ruhe um auch im normalen Modellflugalltag zu Bestehen.Als Einsteigerhilfe in Verbindung mit einem problemlosen Lipo-Elektrohubi sehe ich es als tolle Chance neue Kollegen für unser tolles Hobbie zu begeistern.So ist dann auch sichergestellt das mal wieder auf dem Platz und nicht nur in den (überaus fruchtbaren)Foren Fliegerlatein erzählt und diskutiert wird
Kommentar