Thom, - Heisst Du Thomas? Ich jedenfalls. - freue mich mit Dir. ... und beneide Dich, dass Du in der Woche
fliegen kannst. Wie isses mit Vibrationsauswirkung? Hast Du nur zwei Streifen von dem Wabbelschaum genommen?
Wo ist das Ding angenagelt? Schätze mal, am Heckrohr, weil Du ja den P-Mode erwähntest. Ich habe den HC am
50er seitlich am Chassis, unter der Haube, will mich ja nicht blamieren, falls doch mal 'n Kollege auf'm Platz
erscheint.
Mal sehen, wann ich dazu komme, den 50er klar zu machen und zu testen, ob die Wellen vielleichtfreundlicherweise überlebt haben. Leider sind nur noch S-Schlag-Blätter von den 600ern da und die Modellbau-
kasse leer..
Bemerkst Du Unterschiede zu vorher, wenn Du den HC ausschaltest? Ich habe mir das eingebildet am Rex.
Kam mir alles so wie in Buttermilch vor.
Bin schon ganz scharf drauf, mal an 'nem grösseren Heli zu testen, am Rex war's so genial, dass ich den kleinen
Zappelmann eigentlich nicht mehr ohne fliegen will. Jedenfalls zum Cruisen.
Das Kabel kommt vielleicht Weihnachten. Robbe trudelt sich einen aus lt. Händler.
GN,
Tom

) und trotzdem eine ausreichende Eigenstabilität gegen Böen zu haben - echt interessant, auch wenn bei meinen Einstellungen die "Autopilot"-Funktion weitestgehend ausgeblendet sein sollte/dürfte, kriegt der HC in Kurven oder beim normalen Vorwärtsflug mit, daß zwischendurch (also bei z.B. Böen), eine Lageänderung eingetreten ist, die von mir nicht bewußt gesteuert wurde - super ge*l!!!!
,

Kommentar