DX8, Erfahrungen und Verbesserungen
Einklappen
X
-
fraunz
AW: DX8, Erfahrungen und Verbesserungen
Gott sei Danke. Darauf hab ich schon sehnsüchtig gewartet.Zitat von glabe111 Beitrag anzeigen
-
Und ein Menü "Powerbox" gibts auch schon. Dann müsste ja auch blad mal mit der Strommessung zu rechnen sein.Zitat von glabe111 Beitrag anzeigenHallo an alle.
RX Spannungsanzeige min/max wird jetzt mit neuen update 2.0 unterstüzt.600CF,8S2PA123,Jive80+HV,Orbit30-09HE,3digi
AS350 600GF 3blattkopf,Orbit30-10,3digi
Kommentar
-
Ehmmm... nicht ganz:Zitat von jens-110 Beitrag anzeigenUnd ein Menü "Powerbox" gibts auch schon. Dann müsste ja auch blad mal mit der Strommessung zu rechnen sein.
Auch nicht gerade billig...Raptor E700: PowerDekker Pyro650, JR DS8925HV & SPG01, 12s, Vortex VX1, Kosmik160, DS-16
Kommentar
-
Na das ist ja doof. Hab garnet weiter gesucht, nur was von Strom und Kapazität gelesen. Na hoffentlich kommt die "richtige" Strommessung noch.Zitat von _Dekker Beitrag anzeigen600CF,8S2PA123,Jive80+HV,Orbit30-09HE,3digi
Kommentar
-
Wie hätte ich ohne Update testen können? Klar ists raus, allerdings noch keine Mail von Spektrum gekommen.Zitat von Pupuyang Beitrag anzeigenIst das update schon raus was auf der Messe angekündigt wurde, gibt es schon Leute die es upgedatet haben?600CF,8S2PA123,Jive80+HV,Orbit30-09HE,3digi
Kommentar
-
Heute Mittag:Zitat von Pupuyang Beitrag anzeigenIst das update schon raus was auf der Messe angekündigt wurde, gibt es schon Leute die es upgedatet haben?

Natürlich gleich an den AR600 in meiner P-47 gebunden:

Die Geschichte mit dem Hi/Low für BEC Spannung gefällt mir extrem gut. Da kommen ganz andere Tatsachen ans Tageslicht, die man vorher nicht sah.
Beim Rührtest brachen die 5.6V lediglich auf 5.5V ein. Jetzt zeigt low jedoch 5.2V!Gru� Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Du brauchst doch keine Mail dazu!Zitat von jens-110 Beitrag anzeigenWie hätte ich ohne Update testen können? Klar ists raus, allerdings noch keine Mail von Spektrum gekommen.
Einfach auf spektrumrc.com einloggen, da wo Du Deinen Sender registriert hast.GruÃ? Bert
Kommentar
-
Was glaubst Du hab ich gemacht ums testen zu können? 3mal darfste ratenZitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenDu brauchst doch keine Mail dazu!
Einfach auf spektrumrc.com einloggen, da wo Du Deinen Sender registriert hast.
Edit: soeben kam die Mail von Spektrum600CF,8S2PA123,Jive80+HV,Orbit30-09HE,3digi
Kommentar
-
Grad kam die Mail. Habe das Update heute draufgemacht und bin auch gleichmal geflogen.. 3 Akkus auf meinem 500er gingen 1A durch. Doch beim letzten hat er knallhart nen Bladestop hingelegt. Sprich keine Verbindung zum Modell - Motor aus - keine AuRo möglich - welches natürlich runtergekommen ist wie ein Stein. Am Boden ist sprang dann der Motor wieder an und der LiPo (Turnigy mit 2 Zyklen) hat angefangen zu brennen
..
Ende der Geschichte: Anschließend nen neuen Akku ran um zu testen.. Servos etc ging alles einwandfrei - Schaden ist eig. auch nur Ladegestell und Bodenplatte.
Will net behaupten das es von der neuen Firmware kommt, allerdings flog die Mühle vorher ohne jeglichen Ausfall.*** Heli-Meeting Schorndorf 2014 - Infos & Anmeldung: heli-meeting.de ***
Kommentar
-
-
Ja, der Kleine hat keine Telemetrie gehabt. Hatte aber vorher keine Leistungseinbrüche und nach Timer hatte ich von 7 min. (ca. 20% Restladung) noch 2,5 min. übrig. Leider konnt ich danach die Spannung nichtmehr messen.
Achja, Empfänger was ein AR6200 (DSM2) mit Satellit.*** Heli-Meeting Schorndorf 2014 - Infos & Anmeldung: heli-meeting.de ***
Kommentar
-
Du bist also nach wie vor DSM2 geflogen.
Wie lange hast Du die DX8 schon? Wie viele Flüge mit dem T-Rex 500 u. dem Sender?
Reichweitentests gemacht? Wo ist der Empfänger samt Satellit untergebracht?
Hat die orange LED geblinkt?GruÃ? Bert
Kommentar
-
Rossi 46
Das ein neuer Sender der gerade auf dem Markt gekommen ist, soviele Updates braucht damit richtig funktioniert,finde ich erschreckend!
Die hätten mal lieber vorher mal ihre Hausaufgaben machen sollen,die Kunden müssen es jetzt ausbaden mit den Problemen!
Sowas ist es mit der DX6i genauso gewesen ständig Rückrufe,wegen Problemen.
Ich hatte ein paar Abstürze mit der Funke,ständig Failsafe!
Mir kommt keine Spektrum mehr ins Haus!
Kommentar

Kommentar