Ich hab meine zwar schon wieder zum Händler gebracht, aber das mit dem Update hört sich ja richtig gut an!
Hab ja nicht wirklich gedacht das sie das Timerproblem ernst nehmen...
Schreibt doch mal die Erfahrungen mit dem Update, vielleicht hol ich sie mir gleich wieder!
Der Horizon Mann, der im Runryder Forum postete, versprach das Update die kommenden Tage. Einfach mal abwarten, hab ein gutes Gefühl, daß man sich drauf verlassen kann.
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
was muss ich tun.
Hab die Zip-datei von Worms runtergeladen, entzippt und auf die SD-Karte kopiert. Schalte ich mit der Datei auf der Karte die Anlage in, blinkt das Spektrumsymbol und das Display zeigt kurz Spektrum und einen Vortschrittsbalken, das resettet sich aber alle paar Sekunden. Schalte ich aus, nehme die SD-Karte raus ist alles wieder beim Alten
Meine Logindaten klappen bei Spektrum leider nicht, frage ich das Passwort ab bekomme ich meine Logindaten von Spektrum, kann mich damit aber leider nicht einloggen :-(
was muss ich tun.
Hab die Zip-datei von Worms runtergeladen, entzippt und auf die SD-Karte kopiert. Schalte ich mit der Datei auf der Karte die Anlage in, blinkt das Spektrumsymbol und das Display zeigt kurz Spektrum und einen Vortschrittsbalken, das resettet sich aber alle paar Sekunden. Schalte ich aus, nehme die SD-Karte raus ist alles wieder beim Alten
Meine Logindaten klappen bei Spektrum leider nicht, frage ich das Passwort ab bekomme ich meine Logindaten von Spektrum, kann mich damit aber leider nicht einloggen :-(
Reiner
Dann scheint das Update wohl Seriennummern gebunden zu sein, aber das mit dem Login klappt einwandfrei bei mir.
Greez
Worms
hab hier nochmal die Unbenutzte vom Rechner gezipt, die andere war die, mit der ich geupdatet habe von meiner SD, vielleicht funzt die.
mußt dich registriere, die sn nummer deine funke eingeben und dann kommst du zu dem link für die datei.
mit der klappts einwandfrei.
ich habs schon drauf. aber ich kann euch nicht berichte, ob es was in sachen timer gebracht hat.
mich hat der timer nicht so stark interessesiert und deshalb hab ich ihn mir noch gar nicht näher angsehen. könnte jetzt also nicht sagen, ob es einen unterschied gibt oder nicht
Also meine Funke sollte auch in dieser woche noch kommen und dann werde ich das update natürlich auch machen. Wie läuft das eigentlich? Datei runterladen und dann auf die Speicherkarte packen oder erst entpacken und dann auf die SD Karte? Und dann erkennt die Funke das von selbst oder wie geht das?
Sorry das ich so blöd frage weil ich es noch nicht ausprobieren kann weil die Funke ja noch nicht da ist.
Danke schonmal
Gruß Frank
Goblin 700 Competition,Goblin 500
MCPX BL, V-Bar Control
Also meine Funke sollte auch in dieser woche noch kommen und dann werde ich das update natürlich auch machen. Wie läuft das eigentlich? Datei runterladen und dann auf die Speicherkarte packen oder erst entpacken und dann auf die SD Karte? Und dann erkennt die Funke das von selbst oder wie geht das?
Sorry das ich so blöd frage weil ich es noch nicht ausprobieren kann weil die Funke ja noch nicht da ist.
Danke schonmal
Gruß Frank
Datei runterladen, da gibts nix zu entpacken, rauf auf die SD, rein in die Anlage und einschalten.
Dann gehts von alleine.
auch nach x-mal eingeben der Seriennummer meldet der blöde Server immer, dass es diese Seriennummer nicht gibt.
Könnte jemand das update auch per email verschicken?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar