MSH Brain Firmware Update inkl. Rescue - Probleme, Fragen & Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: MSH Brain Firmware Update inkl. Rescue - Probleme, Fragen & Erfahrungen
Ups überlesen. Ich hab nach rescue gesucht.
Testest du es morgen?
Die Rettung hat sonst immer ganz gut funktioniert (hab nur 4 Stück Brain 1).
Schade ist dass es die Funktion zum Ausrichten schon lang nicht mehr gibt.
Gut ganz im rechten Winkel rettet es nicht aber das finde ich auch nicht wichtig. Hauptsache halbwegs gerade weg vom BodenZuletzt geändert von Thomas F.; 03.11.2017, 20:31.
Kommentar
-
Kommt drauf an wann die Treibjagt vorüber ist die morgen an unserem Platz stattfindet.Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigenTestest du es morgen?
Mit einer Ladung Schrot im Hintern fliegt sich nicht gut.
Aber Ich habe Hoffnung das es morgen klappt mit testen.
Kommentar
-
Also die Rettung funktionierte bei mir bisher zuverlässig (habe das neueste Update noch nicht gemacht gehabt).
Bisher habe ich die Rettung einmal wirklich gebraucht und da hat sie mir echt den Ars** (Heli) gerettet!
Aber ich muss zugeben, dass immer wieder bei neuen Updates sich Fehler einschleichen, bin ich ehrlich gesagt nicht so begeistert davon...
Ich update aber schon seit ner Weile nicht immer direkt nach Release...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Tja, mein Brain zieht das Update jedes Mal ungefragt, sobald ich den PC anschliesse.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenIch update aber schon seit ner Weile nicht immer direkt nach ReleaseGruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Nicht mit dem PC zu verbinden hilft ungemein!!Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigenTja, mein Brain zieht das Update jedes Mal ungefragt, sobald ich den PC anschliesse.
Gaui X4 V2, Gaui X5, 700 Dfc, G700C
Kommentar
-
Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigenTja, mein Brain zieht das Update jedes Mal ungefragt, sobald ich den PC anschliesse.Internetverbindung unterbrechen, anschließen, einstellen, was man eben einstellen will, abstöpseln und Internet wieder aktivieren!Zitat von 75ms Beitrag anzeigenNicht mit dem PC zu verbinden hilft ungemein!!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
wenn man das automatische Updaten unterbinden möchte kann man einfach so vorgehen wie im Link unten beschrieben.Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigenTja, mein Brain zieht das Update jedes Mal ungefragt, sobald ich den PC anschliesse.
Will man Updaten hebt man diese Funktion wieder auf.
Fertig ist das ganze!
klick
Gruß
Werner
Kommentar
-
Wie macht man das? Habe keine Funktion dafür gefunden.Zitat von enied Beitrag anzeigenHi,
Bei Logging Problemen nach einem Update hilft es manchmal alle vorhandenen Logs zu löschen. Ich hab zwar kein MSH Brain 2 mehr, hatte aber mal eins und da war es so.
LGGruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Log Erase.jpgZitat von olaf12 Beitrag anzeigenWie macht man das? Habe keine Funktion dafür gefunden.
Gruß
Werner
Kommentar
-
Ich bin bisher sehr zufrieden mit meinen Brain's. Aber ich möchte neue Software auch immer erst weit nach Erscheinen aufspielen.
Mit dem Tip von papads kann ich den automatischen Updateprozess unterbinden.
Aber gibt es denn auch eine Möglichkeit zum Downgrade bzw. das man Software manuell einspielen kann ?Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Nein gibt es nicht.Zitat von Michldigital Beitrag anzeigenAber gibt es denn auch eine Möglichkeit zum Downgrade bzw. das man Software manuell einspielen kann ?
Gruß
Werner
Kommentar

Kommentar