AW: Spartan Vortex VX1/VX1n Flybarlesssystem Erfahrungen und Tipps
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Habe jetzt mein Spartan im Logo 480 verbaut und bin an der TS bei Gain 55%.
Nur hat er im Schweben immer wieder ein Nick Wobbeln. Sobald ich aber kurz Steuere ist es für eine kurze Zeit weg. Habe schon Höher Gain werte versucht hat aber keine Besserung gebracht.
Heck Pendeln kann sehr sehr viele Ursachen haben. Wenn es langsam und gleichmäßig pendelt ist selten das stabi der Grund.
Meist liegt die Ursache in der Mechanik oder anderen Details.
Der P-Wert ist doch im Rotor Menü, oder?!
Weil ich glaube der hat keinerlei Einfluss auf das Heck.
Hallo Leute
Ich habe mir gestern auch das Vortex bestellt...
und es soll in meine G500.
Ich bin echt gespannt, da ich nur Erfahrungen mit dem AR7200bx habe.
Das einzigste was mir ein bisschen sorgen macht, Englisch ist garnicht meine Sprache...
Und so wie ich das hier mit bekomme, gibt es noch keine Anleitung in Deutsch.
Ich hoffe ich bekomme es trotzdem irgent wie hin.
Aber vieleicht Fliege ja auch einer das Vortex im G500, und möchte mir vieleicht mal seine Einstellungen mitteilen..
Das würde mir echt weiter Helfen..
Die sollte man aber dann gleich auf CD Brennen und mit einpacken. Es gibt immer noch genug Leute die mit EDGE Internet Surfen müssen, weil es nix anderes gibt. Da hat man 12 kb, wenn überhaupt.
Wenn die Videos die "Anleitung" ersetzen" sollen, gehören die mit zum System.
Auf der Vortex Seite sind die Videos ja auch verlinkt. Eine CD kostet ?? 30 Cent.. ? oder 10 Cent ?
Wenn die Videos die "Anleitung" ersetzen" sollen, gehören die mit zum System.
Sollen sie aber sicher nicht
Für jeden der unbedingt ne deutsche Anleitung braucht, soll sich bei Mikado umschauen. Denn Vortex und Vstabi ähneln sich doch sehr stark. Ich jedenfalls konnte vom Umstieg von VStabi auf Vortex gleich starten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar