hi,
hab 7+7*1,25 versucht, aber ich hatte imer statorschlüsse, und der stator wurde schlechter.
jetzt bin ich auf 7+7*1,18 zurückgegegangen, und alles wird gut.
1000V iso-test bestanden

vg
ralf

meine 7+7x1,18 siehe gepostetes Bild in diesem Thread, war meine 4.Wicklung.
"luft" für verbesserungen ist da allemal.
also Opfer Nr.1
also nochmal die PC seite durchforstet und dann das Schema für den Scorpion 2216-6? in ABC/ABC/ABC auch in 0,8mm 8T das war schon richtig heftig und schwer zu fädeln für den zweiten Versuch. Entstanden ist daraus dann jedenfalls

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar