Wie immer kleckerweise.. Sorry.

Die Sicht in LogView fehlte noch.

Ab jetzt hängt alles an mir, an der Geschwindigkeit, mit der ich neues Manual und Website bastle. Hoffe mal, max. eine Woche ab Freitag ungefähr, die Englische Version kommt nach Verkaufsstart.
, das mit dem vorletzten Post zum Thema war's dann schon mal nicht.

- habe keinen Expander).
Ohne diese Teststellung von ihm hätte ich alt ausgesehen, und das ganze Projekt wäre aufgehalten worden.
Auch für diverse Sensoren.
Der Hersteller bedient die Bedürfnisse, ich darf sogar jeden Logger einmal begrabbeln beim Flashen, aber ansonsten bin ich "nur noch" Support (und hoffentlich nicht Debugger). Na, mal sehen, ob "der Satz mit X" aufgeht, das Dingelchen aus der bisher freakig-familiären Szene rauskommt, auch wenn die bereits jetzt schon sogar über DE und Europa hinausreicht, Taiwan, USA und Australien sind auch dabei, nur die Stückzahl ist noch witzig, ca. 150 oder bisschen mehr.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar