hier zb ist ja der Heli im Shop schon eingetragen. Geh da rein und stellt dir einfach alles zusammen. Dann sieht man was der Heli all inkl kostet.
Baukasten, Regler, Motor, Servos 4 Stk, Empfänger, Akkus, Blätter, GT5...
kaufen kannst ja dann wo du willst. Ist nur ein Shop mal um die Gesamtkosten zu sehen.
hier zb ist ja der Heli im Shop schon eingetragen. Geh da rein und stellt dir einfach alles zusammen. Dann sieht man was der Heli all inkl kostet.
Baukasten, Regler, Motor, Servos 4 Stk, Empfänger, Akkus, Blätter, GT5...
kaufen kannst ja dann wo du willst. Ist nur ein Shop mal um die Gesamtkosten zu sehen.
Auf die Summe bin ich so grob überschlagen auch gekommen
700er ist nun mal nicht billig....aber schöööööööön
Ich freu mich auf jeden Fall wie ein kleines Kind auf die Maschine und ich werde da nur das beste rein stecken was es gibt. Das Ding wird ein Monster... he he...
Hallo!
Ich freu mich für dich und find es schön wenn man sich auf etwas freuen kann wie ein kleines Kind!
Bin schon sehr gespannt auf deinen Baubericht und bin sicher das du mit dem Heli glücklich wirst!
Thunder- Tiger eben!
Ich warte lieber auf die Nitro- Version, liegt mir einfach mehr!
Viel Glück und viel Spass!
Grüsse Robert
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Ich warte lieber auf die Nitro- Version, liegt mir einfach mehr!
Viel Glück und viel Spass!
Grüsse Robert
Ich war ja auch immer mehr Nitro als Elektro. Mit Strom kenne mich nur so weit aus das ich weis, wenn der Föhn in die Wanne fällt brauch ich eine neue Frau
Aber zum Wildfliegen ist der Elo einfach besser und von der Leistung will erst gar nicht anfangen....
AW: Endlich ein neuer 90er Heli ! .... der G4 720 Flybarless Baubericht
Hallo,
600 bis 700€ muß man schon rechnen für einigermassen Elektronik ohne FBL-System. Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht gleich HV-Servos einbau. Kosten zwar ein bisschen mehr - aber dann könnte ich auf ein BEC verzichten.
Manche Shops (meist die kleineren wie ihn z.B. Uwe am Anfang schon erwähnt hatte) geben auch bei Einkauf im Großen-Set ein paar extra Prozente - Nachfragen lohnt sich da manchmal.
MfG. Christian
meiner kam auch heute, dabei hatte ich gar nich damit gerechnet einen aus der ersten lieferung zu bekommen )))))))
aber uwe ist bestimmt schneller mit bericht, da ich leider mit arbeit zugestopft bin und nur ab und an ein bisschen bauen kann...
In der Anleitung ist immer ein Teil für Paddel und einer für ohne. Hab jetzt die TS zusammen usw was noch dazu gehört. Die ganzen Kugelköpfe bitte dann nur leicht anziehen, da ja das Schraubensicherung Mittel die Kugel fixiert und nicht die reine Kraft. Nach fest kommt ab...
Hier noch mal der jetzt fertige Kopf und dann geht es mit dem Getriebekasten weiter. Die Stifte beim Kopf und im Getriebe werden mit Madenschrauben fixiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar