Hatte noch ein neues 14er da. Nix als Vibrationen.
Das man sichs vorstellen kann, in der hohen Drehzahl wird die Schrift auf dem Beast etwas unscharf.
In der niedrigen nicht viel besser. Ob originale Heckblätter, oder KBDD, immer die gleiche Sch... Heck ist komplett neu (Druckalger), incl. Gehäuse, Riemen auch. Hauptwellenlager neu, Gegenlager neu, Ritzel neu, Heckrohr neu, Riemenandruckrollen neu.
BTW, ich wollte eine andere Drucklagernabe fürs Heck montieren. Die war so schlecht verarbeitet, dass sie sich gar nicht auf die Welle schieben lies.
Normalerweise gebe ich bei solchen Herausforderungen nicht auf, aber bei dem was ich jetzt alles getauscht habe, bin ich nun am Ende.
Ich weiss jetzt nicht mehr weiter und stehe vor der Kapitulation.
Viele schöne Stunden auf dem Flugfeld hat mir der Protos beschert, hat mich um so viel weiter nach vorn gebracht, als der 450er in der dreifachen Zeit... soll es jetzt so zu ende gehen?
Bevor das ganze Gelumpe in die Tonne fliegt, wer will ihn sich mal ansehen? Vielleicht möchte einer von euch den Protos mal untersuchen. Ja, ich bin jetzt so weit, dass ich ihn gern mal abgebe. Freiwillige vor.

Kommentar