BTW, ich wollte eine andere Drucklagernabe fürs Heck montieren. Die war so schlecht verarbeitet, dass sie sich gar nicht auf die Welle schieben lies.
Kenn ich irgendwo her.
Hast du nochmal eine andere Nabe probiert?
Bei mir war die 3. Nabe einigermaßen brauchbar.
Ich hab dann noch etwas Tesa auf die Heckrotorblätter gemacht und dabei werde ich es jetzt belassen.
Die Kiste wird solange geflogen bis sie auseinander fällt!
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Es ist eindeutig das Heck, welches das Heckrohr zum schwingen bringt, wenn fest angezogen. Schrauben eine halbe Umdrehung weniger, alles ist gut, bzw., es fällt nur noch im Intervall von 2-3 Sekunden in eine Resonanz. Dann kann man aber die komplette Mechanik mit etwas Kraft nach links und rechts bewegen. Also besser die Schrauben anziehen.
20er Plasteriemenrad am Heck bringt übrigends keine Verbesserung.
Ich versuche jetzt das Aluheck und falls das nichts bringen sollte, die nicht leitende Heckrohraufnahme. Diese bestelle ich gleich mit.
@ Dennis schlag mich nicht...aber hast Du ALLE Schrauben im Rahmen kontrolliert?
habe ich gerade nochmal gemacht. Waren alle bombenfest.
Das Brummen, dass die Vibs unterstreicht, kommt davon ,dass die gesamte Heckmechanik, also inkl. drehenden Heckrotor anfängt zu schwingen. Das pflanzt sich ins Heckrohr fort und dann auch ins Chassis.
check. hat sich nix geändert. meine lipos sind 8 und 6 monate alt.
glaub nicht das es damit zusammenhängt. ich müßte bald meine
frischen nanotec bekommen (wenn der zoll weiter tut).
hab auch versucht mit der hero aufnahme zu spielen..... nix geändert
bin gespannt ob das aluheck was bei dir bringt ...
Qav250-TDR-Goblöd770-Rappi E820
Rechtschreibfehler -> Special Effekts!
Lg Vic
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar