Zum Glück habe ich schon einen Kylin [emoji1]
KDS - KYLIN 250/280 FPV Racer
Einklappen
X
-
-
AW: KDS - KYLIN 250/280 FPV Racer
so, heute richtigen Erstflug gemacht, geht perfekt, nun ne andere frage
wenn ich stabi mod durschalte 1-3 ist immer nur bank 1 eingestellt ist das richtig so?
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Warst du mir 3S oder 4S Akkus unterwegs?
Ich finde mit 3S lässt er sich gut scheuchen und verbraucht mäßig viel Leistung. Die Strommessung im Flug ergab bei 3S 50A dauerstromfluss und nach 6:30min waren 1600mAh entladen.
Bei 4S fließen bis zu 70A Dauerstrom durch die Kabel und nach 4:30 sind 1000mAh Ladung verbraucht. Dabei schießt der Kylin aber sehr genial in den Himmel und um die Ecken.
Ich habe vier Storm 2204 Motoren hier liegen, aber ich glaube die Pflanze ich mir besser in den ZMR Frame. Der Kylin ist gut ausgestattet und hat ein hohes Leiszungsgewicht.
Die sechs Flugphasen zu benutzen finde ich wirklich praktisch. Eine Bank mehr würde ich mir aber wünschen, um PIDs und Drehraten für besser auf mein 3S und 4S Setup anzupassen.
Alles in allem bin ich auch sehr zufrieden mit meinem Exemplar.
Kommentar
-
Sorry für den Vertipper.
Ich wollte ich nachschreiben, dass ich Gemfan 5045 Bulls montiert hatte als ich die Daten aufgenommen habe mit einem umgebauten Unisens-E.

Kommentar
-
-
hast du 4s im einsatz? wenn ja welcheZitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenSorry für den Vertipper.
Ich wollte ich nachschreiben, dass ich Gemfan 5045 Bulls montiert hatte als ich die Daten aufgenommen habe mit einem umgebauten Unisens-E.

Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
-
Flugzeit ist mit viel Vollgas 3-4minuten. Mit leichten 4S Akkus ist er wahnsinnig flott. Für die Halle etwas zu sehr. Da kommt direkt immer so eine Wand [emoji2]
Kommentar
-
DYMOND HC-1500 4S (14,8 V) 40C Akku gnstig online kaufen bei Staufenbiel
meinste die sind was? hab da noch gutscheine und muss die einlösenLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Könnte mit den Abmessungen gerade noch so rein passen. Ich habe mit dieser Marke halt keine Erfahrung. Was ich mal mitbekommen habe, dass sich ein befreundeter Heliflieger für seinen Compass 6HV 2 Stück gekauft hat. Anfangs war er erfreut, nach kurzer Zeit blähen die akkus und die Leistungsfähigkeit war dahin. Aber wenn du relativ günstig dran kommst, schmerzt es bestimmt nicht sehr, wenn du nicht lange Spaß damit hast. Ich würde es probieren, da ich exprrimentoerfreufiger Natur bin.
Kommentar
-
bei helipal gibts ja cooler aufkleber und kamera mount, bekommt man das bei uns auch irgendwo, wenn nicht jemand schon dort mal was bestellt?Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
KayaM
Den Kamera Mount soll es demnächst auch von KDS geben!Zitat von blade00 Beitrag anzeigenIch habe mir mal zwei Hauben, einen Aufkleber und die Kamera Mount bestellt und auch schon erhalten.
Zu den Aufkleber kann ich nur sagen, die halten leider nicht wirklich gut auf der Haube. Und für 12€ etwas teuer.
Die Kamera Mount finde ich wirklich eine gute Idee.
Wann das genau der fall ist, weis ich noch nicht 100%ig
Kommentar
-
Ist der dann im Set enthalten (und wir der dann auch für die early Adopters nachgeliefert)?Zitat von KayaM Beitrag anzeigenWann das genau der fall ist, weis ich noch nicht 100%ig
Kommentar

Kommentar