Dann wäre aber die ganze Elektronik oben ungeschützt...
KDS - KYLIN 250/280 FPV Racer
Einklappen
X
-
AW: KDS - KYLIN 250/280 FPV Racer
Dann wäre aber die ganze Elektronik oben ungeschützt...
-
KayaM
Rein theoretisch könnte man ja die ganze Elektronik ins Chassis und den Lipo dann ruckepack oben drauf
Dann könnte man sich aber auch gleich einen ZMR kaufen
Wenn ich mir aber den neuen Align Racer anschaue, da hat man noch weniger Spielraum
Kommentar
-
Ich habe mir mal zwei Hauben, einen Aufkleber und die Kamera Mount bestellt und auch schon erhalten.
Zu den Aufkleber kann ich nur sagen, die halten leider nicht wirklich gut auf der Haube. Und für 12€ etwas teuer.
Die Kamera Mount finde ich wirklich eine gute Idee.Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
KayaM
Die Kameramount werde ich mir auch holen und einen Bogen von den Aufklebern zum abschauen
Kommentar
-
KayaM
So gerade den bestätigten Liefertermin erhalten:
Lieferung soll am Dienstag den 10.11.2015 beim Importeur eintreffen!
Kommentar
-
Ich fliege meinen mit den DAL Bullnose 5045 Probs. Als Lipo verwende ich die SLS Magnum V2 und Tattu.Musst halt nur aufpassen, das der Lipo nicht zu hoch ist. An sonst passt er nicht ins Chassis rein.Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
passen alle props die 5045 sind auf den kylin oder muss ich da den wellendurchmesser des motors beachten, wenn ja wie ist der?Zitat von blade00 Beitrag anzeigenIch fliege meinen mit den DAL Bullnose 5045 Probs. Als Lipo verwende ich die SLS Magnum V2 und Tattu.Musst halt nur aufpassen, das der Lipo nicht zu hoch ist. An sonst passt er nicht ins Chassis rein.Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
5mmZitat von linken98 Beitrag anzeigenmuss ich da den wellendurchmesser des motors beachten, wenn ja wie ist der?
Und mit den Bullnose 5054 fühlt sich der Kylin so richtig wohl.
Allerdings sollte man die PID's etwas hochdrehen, etwa so:
Zuletzt geändert von Amok; 09.11.2015, 20:20.
Kommentar
-
Was macht die FPV Brille Tom ?Zitat von Amok Beitrag anzeigen
Wir wollen ein Video sehen
Gruss, Michael
Kommentar
-
Sollte natürlich 5045 heißen ... Ist klar denke ich. (Edit Zeit war schon um)
Aber nicht die ABS, sondern die mit CF:
Gemmfan Bullnose | TPR-Modellbau
FPV Brille rockt ... Nur hab ich keine andere Cam als die GoPro... Die macht zwar super Aufnahmen, nur ist die zum Racen viel zu schwer. Also entweder Videofilmen, oder Racen ... Beides zusammen geht (noch) nicht.
[youtube]J47SQXkvG_U[/youtube]Zuletzt geändert von Amok; 09.11.2015, 20:45.
Kommentar
-
KayaM
Tom kannst Du bitte ein Bild von der GoPro Befestigung machen?
Kommentar
-
Wo ist das Problem mit der GoPro ? Meine Cam wiegt auch 75 gr und selbst der Kleine 180iger lacht darüber.Zitat von Amok Beitrag anzeigenFPV Brille rockt ... Nur hab ich keine andere Cam als die GoPro... Die macht zwar super Aufnahmen, nur ist die zum Racen viel zu schwer. Also entweder Videofilmen, oder Racen ... Beides zusammen geht (noch) nicht.Gruss, Michael
Kommentar
-
Klar doch ... ich habe diese Platte, welche auf dem Karton sitzt in der die GoPro geliefert wird, etwas modifiziert, abgesägt, durchbohrt und geschlitzt, so dass ich ein Klett-Band durchziehen kann. Eigentlich war das für was anderes, aber ich habe gemerkt, dass es auch am Kylin wunderbar funktioniert:Zitat von KayaM Beitrag anzeigenTom kannst Du bitte ein Bild von der GoPro Befestigung machen?

Mit einem Klettband kann ich nun sowohl den Lipo als auch die Halterung festzurren und dann die GoPro mit Gehäuse einklippsen:

Einen kleinen Nachteil hat diese Methode zwar, ... man muss halt aus der Hand starten und den Kylin nach dem Flug aus der Luft fangen, aber dazu kann man ja eben auf Selflevel schalten und den Sender weglegen
Und natürlich ist es etwas schwerer, als die GoPro ohne alles einfach direkt zu montieren, ...
Naja ... mein Konstrukt wiegt exakt 188g ...Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenWo ist das Problem mit der GoPro ? Meine Cam wiegt auch 75 gr und selbst der Kleine 180iger lacht darüber.
Somit bin ich Abflugfertig mit 2200er 3S bei 737g (das reicht dann für ca. 8 Minuten)Zuletzt geändert von Amok; 09.11.2015, 21:39.
Kommentar

Kommentar