Momentan nicht Lieferbar
KDS - KYLIN 250/280 FPV Racer
Einklappen
X
-
Daywalker -
AW: KDS - KYLIN 250/280 FPV Racer
Vielleicht hat der Torsten welche?
Helishop NRW
(Er hat zumindest gestern geschrieben das er mal einen aufgebaut hat)
Kommentar
-
Daywalker
Kommentar
-
Entweder ihr kennt euer Händlernetz nicht oder die Angaben des über die Seite rc-hobbyworld.de angepriesenen Shops namens freak-service.de zum Lagerstand passen nicht.Zitat von YoshiMir ist kein KDS Händler bekannt, der momentan Kylins Lagernd hat. (Jedenfalls kein Deutscher Händler)RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Naja ... ein Shop, der den UVP noch mal 10€ nach oben korrigiert, um dann beim eigenen Angebotspreis 20€ unter diesem künstlich gepushten Preis drunter zu sein, aber damit immer noch 10€ über dem Preis der Konkurenz liegt, dem ist auch zuzutrauen, dass er bei "Lagerware" mit 3 Tagen Lieferzeit bei Bestellungseingang tatsächlich erst beim Importeur nachfragt ...
Leider ist diese Unart mittlerweile bei diversen Online-Shops weit verbreitet.
(Logisch: spart ja auch Lagerkosten ...)
Kommentar
-
Daywalker -
Hi,
gibt es einen Grund, warum die Motoren nur zwei mal befestigt sind und nicht vier mal? Wenn sich da mal einer durch Vibrationen lockert gehts abwärts .
Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
Hallo Markus,
bei einem Heli, ist der Motor auch nur mit ZWEI schrauben an die Motorplatte geschraubt.
Wie immer im Modellbau! Schrauben die in METAL gedreht werden, mit Schraubensicherung sichern.
Und auch bei Multicopter gilt (Vor und Nach-Flug Kontrolle)Michael
KDS 450C,450SD,550
Kommentar
-
Apropos Nach(t)flug... Eben gerade mit dem Kylin:
[youtube]2FBilRsHM80[/youtube]
Ausserdem hab ich gestern mal 4S getestet ... Mein lieber Scholly ...
Ich sag mal so ... Blöd das gerade keine Kylin lieferbar sind ...
Kommentar
-
Ich weiß wer gerade noch einen abgiebt
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Tom für solche Aufnahmen braucht es doch keinen RacerZitat von Amok Beitrag anzeigenApropos Nach(t)flug... Eben gerade mit dem Kylin:
[youtube]2FBilRsHM80[/youtube]
Ausserdem hab ich gestern mal 4S getestet ... Mein lieber Scholly ...
Ich sag mal so ... Blöd das gerade keine Kylin lieferbar sind ...
Leih dir mal nee Brille und lass das Teil das das tun für was es gebaut wurde.
Gruss, Michael
Kommentar
-
Glaub mir ... Ich kann damit schon deutlich mehr als das
Kommentar
-
Naja muss ich jeden Preis mitgehen?Zitat von Amok Beitrag anzeigenNaja ... ein Shop, der den UVP noch mal 10€ nach oben korrigiert, um dann beim eigenen Angebotspreis 20€ unter diesem künstlich gepushten Preis drunter zu sein, aber damit immer noch 10€ über dem Preis der Konkurenz liegt, dem ist auch zuzutrauen, dass er bei "Lagerware" mit 3 Tagen Lieferzeit bei Bestellungseingang tatsächlich erst beim Importeur nachfragt ...
Leider ist diese Unart mittlerweile bei diversen Online-Shops weit verbreitet.
(Logisch: spart ja auch Lagerkosten ...)
Nö...
Der Racer ist nicht mein "Kerngeschäft" sondern einfach nur so mit da. Kennst du die Marge? Vielleicht möchte ich auch an dem was ich mache so ein kleines bisschen was dran verdienen? Zu verschenken habe ich leider nichts...
Aber danke das du mich darauf hingewiesen hast, hatte vergessen meinen Lagerbestand zu korrigieren.
Dann zu meinem Lagerbestand. Alles was an E-teile für die Protösen grün ist, ist definitiv vorrätig. Prôtos ist nun mal mein Kerngeschäft. Für KDS/Agile bin ich "nur" SeevicePartner.
Kommentar
-
Und wenn ich den Kylin mal kaufmännische vernünftig berechne, dann liege ich bei weit über 379€. Seit ihr das dann bereit bei einen deutschen Händler und all seinen Garantie und Gewährleistungen zu bezahlen?
Kommentar
-
Hui ... das hat wohl jemand persönlich genommen ... war doch nicht böse gemeint
Kommentar

Kommentar