Chronos 700 Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
AW: Chronos 700 Erfahrungsthread
Ich glaube es war sogar weniger,er hatte mir mal Bilder geschickt vom eigenbau.Zitat von Janis Beitrag anzeigenMit fettem Motor 4,8 kg.
Das würde ich gerne mal sehen. Hört sich unglaublich an. Aber echt der Hammer.
Lg Janis
Wer Michal kennt der weiss das er nur dicke Dinger fliegt.
Vielleicht postet er ja hier mal Bilder vom chassis.
Gruss Mike
Kommentar
-
Werde ich mal machen, das Chassis will ich sehenZitat von Mike1503 Beitrag anzeigenOhh sry dann halt über Facebook anschreiben.
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
...heute im Angebot...
Adventskalender Tag 6 - rcHeli-Store - Ihr Spezialist für ModellhubschrauberRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Klar :
Drehzahlen : 1300 / 1750 / 2150
Agility : 65/70/75
Style : 84
Gain : 40/44/44
Mid Agility : 30
Coll Boost : 0
Pitch up Comp : 90
Ele PreComp : 4
Cyclic Responce : 90
Cyclic Rate : 80/90/90
Symetrie : 0
Decay : 10
Expo : -38
D-Band : 5
PID
I-Gain : 48
P-Gain : 55
FF : 7,2
D-Elev : 75
D-Aile : 5
Heck :
Piro Rate : 530
Gyro Gain : 35/25/20
Accel : 3000
Deccel : 2500
CW : 70
CWW : 50
Expo : -40
Cyclic Tail : 5
Collective Tail : 10
Falls irgendwas fehlt , ist keine ßnderung zum Setup von Mike auf Seite 1 .
Die grosse Drehzahl habe ich gestern zwecks Liposchonung nicht probiert .
Sollte aber passen , Problem war immer nur die kleine Drehzahl .zu viele Helis...
Kommentar
-
Ich habe jetzt doch schon das Optikkit verbaut .
Sieht gut aus die Haube . Nur ist sie vorne enger geschnitten als die vom 7HV . Vermutlich muss ich meinen Kosmik drehen , weil das rote und schwarze Kabel an der Haube ansteht . Sehe ich am weissen Abrieb nach dem Flug .
Deswegen steht sie vermutlich auch oben an der Taumelscheibe etwas enger . Ist leider schon ein Stück ausgebrochen , vermutlich ist die Anlenkung hängengeblieben .
Ansonsten läuft er super . Ich habe heute extra ein paar Schwebeübungen in allen Drahzahlbereichen gemacht , aber er lässt sich sauber und absolut präzise steuern , obwohl die Blatthalter auch etwas hakelich sind .zu viele Helis...
Kommentar
-
Moin .
Das hab ich auch versucht aber die Lager sind sowas von eingeklebt das man selbst nach einer Stunde im Backofen die Lager nicht rausbekommt . Aber mal was anderes . Wie soll man folgende Werte Interpretieren??Angehängte DateienTron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Baldi
Könntest du da bitte mal ein Bild mit dem Regler (+/- vorne) posten?Zitat von Homer Beitrag anzeigenIch habe jetzt doch schon das Optikkit verbaut .
Sieht gut aus die Haube . Nur ist sie vorne enger geschnitten als die vom 7HV . Vermutlich muss ich meinen Kosmik drehen , weil das rote und schwarze Kabel an der Haube ansteht . Sehe ich am weissen Abrieb nach dem Flug .
LG
Baldi
Kommentar
-
Kann ich machen , aber erst am Donnerstag .
Bin auf Schulung .
Ein Bekannter hat eine gute Idee . Die Platte drehen , dass man die Halter sieht .
Damit kommt der Kosmik einen guten Zentimeter runter .zu viele Helis...
Kommentar
-
Hi,Zitat von thomas21 Beitrag anzeigenMoin .
Das hab ich auch versucht aber die Lager sind sowas von eingeklebt das man selbst nach einer Stunde im Backofen die Lager nicht rausbekommt . Aber mal was anderes . Wie soll man folgende Werte Interpretieren??
Die Buchstaben stehen für die Richtung in die getrimmt wurde:
R = Right, L = Left, F = Front, B = Back mit den entsprechenden Gradangaben. Die Trimmung des Heckservos aus der Mitte wird in µs angegeben.
Werte über 0,5° sprechen für eine nicht genau ausgerichtete Taumelscheibe oder einen nicht korrekten Schwerpunkt. Da Du einen Wert höher als 0,5 auf Roll hast war hier also das mechanische Grundsetup noch nicht optimal.
Kommentar

Kommentar