Warp 360 Bau- und Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
AW: Warp 360 Bau- und Erfahrungsthread
Wie schaut es mit dem Platz aus bei den X-Blades? Ist der noch ausreichend? Bzw währe auch noch Platz für längere Blätter? Momentan habe ich nur die JR 350er mit den Edge Heckblättern verbaut.
Viele Grüße
StefanThink positive, fly negative ;)
Kommentar
-
Da wäre ich dir für die Rückmeldung dankbar, flieg die x-blades auf dem E700 und find die da Klasse.Zitat von reddog Beitrag anzeigenSeit heute ja. Probiert hab ich sie Regenbedingt noch nicht.
Die KBDDs gingen schon mal gut.
Kommentar
-
Erstflug geglückt ! :-)
Ich bin jetzt auch bei Euch. Fliegt sensationell und flüsterleise.

Grüße
Vince[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Hallo Warp Experten ,
Kann mal einer von Euch ein Foto von der Heckrohrbefestigung Posten?
Ich bin etwas irritiert, bei mir bleibt nach der Montage ein Spalt , muss das so?
Habe etwas Bedenken das ich das Rohr quetsche wenn ich weitere schraube.
Die Kunstoffblöcke sind richtig rum drin (kleiner Pin zur Hauptrotorwelle)
Danke im Voraus für eine Antwort und Hilfe.
Gruß Markus
Kommentar
-
Sieht bei mir so ausAngehängte DateienAus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
So. Komme gerade vom sehr windigen Testfliegen zurück.Zitat von Sheep78 Beitrag anzeigenDa wäre ich dir für die Rückmeldung dankbar, flieg die x-blades auf dem E700 und find die da Klasse.
Eine klare Kaufempfehlung für die X-Blades am Hauptrotor und auch am Heck.
Bisher hatte ich mit den KBDDs in sehr schnell geflogenen Kurven ein Zittern, wenn der Gyrowert nur ein klein wenig zu hoch war. Bit den X-Blades nichts mehtr zu spüren.
Sehr knackig, präzise und wirklich gut zu sehen.Gru� Stefan.
Beim Landen immer die Kufen nach unten..... :-)
Kommentar
-
Danke. ich war mir nicht sicher ;-)
Kommentar
-
Danke, werde ich wohl dem Warp auch welche gönnen.Zitat von reddog Beitrag anzeigenSo. Komme gerade vom sehr windigen Testfliegen zurück.
Eine klare Kaufempfehlung für die X-Blades am Hauptrotor und auch am Heck.
Bisher hatte ich mit den KBDDs in sehr schnell geflogenen Kurven ein Zittern, wenn der Gyrowert nur ein klein wenig zu hoch war. Bit den X-Blades nichts mehtr zu spüren.
Sehr knackig, präzise und wirklich gut zu sehen.
Ich denke mal am Heck die 61mm?
Hast Du eine gute Bezugsquelle? Gerne auch per PN.
Kommentar
-
das sehe ich anders. beim warp ist der hintern etwas kritisch und sollte nicht zu fest, bzw. voll angezogen werden. mir ist schon das heckrohr im flug gebrochen. die schrauben, bzw. die klemmen sollen nur gerade so angezogen werden, dass das rohr hält und nicht rutscht.Zitat von Vincent Beitrag anzeigenDas sind ja klemmteile. Festziehen bis sie Feste sind und gut.
zieh die schrauben bloß nicht zu fest an und lass dich durch den spalt nicht stören! achte außerdem darauf, dass der spalt oben und unten etwas gleich breit ist und die spannung damit oben und unten gleich hoch ist.
Kommentar
-
Danke, dann werde ich mit Vorsicht und Bedacht schrauben.Zitat von badbandit68 Beitrag anzeigendas sehe ich anders. beim warp ist der hintern etwas kritisch und sollte nicht zu fest, bzw. voll angezogen werden. mir ist schon das heckrohr im flug gebrochen. die schrauben, bzw. die klemmen sollen nur gerade so angezogen werden, dass das rohr hält und nicht rutscht.
zieh die schrauben bloß nicht zu fest an und lass dich durch den spalt nicht stören! achte außerdem darauf, dass der spalt oben und unten etwas gleich breit ist und die spannung damit oben und unten gleich hoch ist.
Kommentar
-
Hallo Warpies,
bin auch am schrauben an einem Warp. Ich denke es ist ein aktueller Bausatz mit Aluheck. Hab die Blatthalter auf der "Blattlagerwelle" montiert und dabei enormes Axialspiel fest gestellt. Ca. 0,4mm auf jeder Seite. Also Blatthalter komplett zerlegt ( Drucklager waren gut gefettet ) aber alles war richtig vormontiert auch die 0,5mm Passscheiben.
Ist das bei euch auch so, also muss das so sein oder habt ihr noch Passscheiben unterlegt?
Hatte auf alle Fälle noch nicht mal bei einem 700er so viel Spiel.
Gruß Thomas
Kommentar
-
Liest Du auch die Anleitung? Da steht explizit drin, dass das Spiel an BlatthalternZitat von speedduck Beitrag anzeigenHallo Warpies,
bin auch am schrauben an einem Warp. Ich denke es ist ein aktueller Bausatz mit Aluheck. Hab die Blatthalter auf der "Blattlagerwelle" montiert und dabei enormes Axialspiel fest gestellt. Ca. 0,4mm auf jeder Seite. Also Blatthalter komplett zerlegt ( Drucklager waren gut gefettet ) aber alles war richtig vormontiert auch die 0,5mm Passscheiben.
Ist das bei euch auch so, also muss das so sein oder habt ihr noch Passscheiben unterlegt?
Hatte auf alle Fälle noch nicht mal bei einem 700er so viel Spiel.
normal ist.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar

Kommentar