Bei mir werden die nicht wirklich fest eingeklemmt,
ich kann sie relativ leicht noch rausziehen, obwohl die
Schrauben "angeknallt" sind. Wär ja ärgerlich, auf nur
einem Bein landen zu müssen, falls die Kufe verlustig
gehen sollte. Bin am überlegen die Kufen und die Kunststoff-
klemmen miteinander zu verkleben.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Auf Helifreak liest man, dass die MKS-Servos sehr stomhungrig sein sollen. Hier gibt es einen längeren Thread über "Brown Out" in Verbindung mit dem Kontronik Koby.
Hat jemand einen YGE mit den MKS-Servos im Warp verbaut und damit Probleme gehabt oder kann man dem YGE BEC diesbezüglich trauen? Ich scheue mich etwas, in einem 450er Heli ein externes BEC zu verbauen.
Grüße, Michael
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Bei mir werden die nicht wirklich fest eingeklemmt,
ich kann sie relativ leicht noch rausziehen, obwohl die
Schrauben "angeknallt" sind. Wär ja ärgerlich, auf nur
einem Bein landen zu müssen, falls die Kufe verlustig
gehen sollte. Bin am überlegen die Kufen und die Kunststoff-
klemmen miteinander zu verkleben.
Hi.
Die Schrauben sind da etwas zu lang geraten. Bzw. Das Gewinde zu kurz....
Es wurden jetzt mehrere lösungen bereits präsentiert:
Schrauben 1,5mm kürzen
Unterlegscheiben verwenden
Ich selber habe mich für die U-Scheiben entschieden,
Ich habe die MKS DS95, praktisch dasselbe wie die 92A+, als Heckservo dann DS95i und als Regler den YGE 60. Kein Problem. Der Regler macht 3A Dauer, 5A Peak, das muss für einen 450er ausreichend sein.
Hi.
Die Schrauben sind da etwas zu lang geraten. Bzw. Das Gewinde zu kurz....
Es wurden jetzt mehrere lösungen bereits präsentiert:
Schrauben 1,5mm kürzen
Unterlegscheiben verwenden
Ich selber habe mich für die U-Scheiben entschieden,
Gruss Uli
Hab ich auch gemacht,
das Problem wurde aber auch schon paarmal beschrieben
wer von euch fliegt den Warp mit dem Mini V-Stabi,würde gerne eure Heckempfindlichkeit wissen?
Ich bin auf 40 mit der Empfindlichkeit bei der niedrigen Drehzahl,das Heck hält zwar aber bei höheren Drezahl müßte ich nochmals um ein ganzez Stück weiter runter gehn was mir nicht so gefällt,oder wie kann ich mehr Empfindlichkeit gewinnen?andere Heckblätter werden morgen getestet (Edge 60mm)hab ich noch liegen und auch schon einige Videos gesehn die mit denen geflogen sind.
Heckservo ist bei mir das BLS 257 und das Heck ist wirklich sehr leichtgänging,darum bin ich etwas Ratlos
Drehzahl kann ich leider keine sagen hab noch nicht gemessen,50% Regleröffnung beim YGE geht mit 40ig Empfindlichkeit gerade so,65%-80% Regleröffnung um die 33 Empfindlichkeit da hier ein grosser Drehzahlsprung ist.
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Ja ist leider so, konnte max auf 45% gehen bei der Heckeinstellung und niedriger Drehzahl.Bei hoher Drehzahl 60-70% Regleröffnung (Koby) muss du ganz nach unten mit dem Schieber auf 35%. Heck hält nicht 100% vor allem bei Speedcircle und ähnlichen Powerfiguren mit viel Pitch wandert es ein wenig.....ist ein Phänomen das ich noch bei keinem Heli hatte.
Edge 60 sind praktisch identisch mit den Plastiklöffeln.Halt rein psychologisch etwas edler..
Heck ist allgemein etwas unruhig wenn ich es mit anderen Heils in meinem Hangar vergleiche.
Rotor Grü�e Stefan
I Love SAB Goblins,RAW 700, Kraken 580
Mikado VBCT
wer von euch fliegt den Warp mit dem Mini V-Stabi,würde gerne eure Heckempfindlichkeit wissen?
Ich bin auf 40 mit der Empfindlichkeit bei der niedrigen Drehzahl,das Heck hält zwar aber bei höheren Drezahl müßte ich nochmals um ein ganzez Stück weiter runter gehn was mir nicht so gefällt,oder wie kann ich mehr Empfindlichkeit gewinnen?andere Heckblätter werden morgen getestet (Edge 60mm)hab ich noch liegen und auch schon einige Videos gesehn die mit denen geflogen sind.
Heckservo ist bei mir das BLS 257 und das Heck ist wirklich sehr leichtgänging,darum bin ich etwas Ratlos
Drehzahl kann ich leider keine sagen hab noch nicht gemessen,50% Regleröffnung beim YGE geht mit 40ig Empfindlichkeit gerade so,65%-80% Regleröffnung um die 33 Empfindlichkeit da hier ein grosser Drehzahlsprung ist.
Gruß Roman
Hallo
Ich fliege auch das mini V-Stabi,die Heckempfindlichkeit musste ich auf der hohen Drehzahl auch auf 35 runterdrehen.
Das Heck hält aber dennoch sehr gut.
Die Vibs sind noch etwas viel,habe aber mit so kleinen Helis wenig Erfahrung,kann sein das es kaum besser geht.
Habe auch schon doppeltes Spiegeltape und Metallplättchen unters Stabi gepackt,bingt aber auch nix.
Die Kohleplatte mit den 4 Befestigungspunkten lädt halt auch zum schwingen ein.
Habe heute die Edge Heckblätter probiert und muß sagen das ich sie besser finde wie die Originalen,sie sind zwar um 4mm kürzer aber um einiges tiefer und steifer,so habe ich in jeder Drehzal den Wert um 4-5Punkte gut machen können.
Ob es die Tiefe oder die Steifigkeit war kann ich jetzt nicht sagen,aber das Heck hält auf jeden Fall besser,aber noch nicht 100%ig wie ich will,aber es kann auch sein das es nur an denn kalten Finger lag die auch zitterten
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar