Das auf dem Bild sind die Compass Servos, also ja da ist ein Spacer nötig. Kann auch mal sein, dass man die Kunststoffspacer ein paar Zehntel abschleifen muss, je nachdem.
Warp 360 Bau- und Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
AW: Warp 360 Bau- und Erfahrungsthread
Zitat von Dirk S Beitrag anzeigen
Das auf dem Bild sind die Compass Servos, also ja da ist ein Spacer nötig. Kann auch mal sein, dass man die Kunststoffspacer ein paar Zehntel abschleifen muss, je nachdem.
-
Kann man machen wenn mans absolut perfekt haben will, aber auf dem letzten Bild siehts schon ganz gut aus das sollte passen.Zitat von ruby Beitrag anzeigenJetzt steht die Hülse irgendwie leicht nach rechts... vermutlich hät ich die Unterlegscheiben noch ein Stück dünner schleifen müssen?! grml
Kommentar
-
So hatte heute meinen Erstflug mit dem Warp
Echt niedlich der kleine sumsi
Ansonsten kann ich das Gute Ding echt weiterempfehlen.
Jetzt muss ich mich nur noch ein bischen mit dem Gr 18 FBL auseinandersetzten aber das wird schon werden.
Das wird auf jeden Fall mein Urlaubsheli!!!Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Kenn ichZitat von Nikom Nam Un Beitrag anzeigenHab seit über einer Woche einen Warp im Warenkorb und kann mich nicht entschließen, den Bestellknopf zu drücken.
ich bin jetzt einen Schritt weiter
Kommentar
-
Ich auch, habe mir ein 308 DUO gekauft und spare jetzt auf den großen Bruder vom Warp.
Gratuliere dir zu deinem Kleinen!
Wenn mir der Blade 300x als Urlaubsheli zu klein wird, werde ich doch noch zugreifen.LG
Robert
I'm not insane, my mother had me tested!
Kommentar
-
Hallo zusammen
Ich bin jetzt auch Besitzer eines Warp 360, und wollte mal fragen ob jemand ein gutes V Stabi Setup hat das er mal hier Posten kann
Gruß NorbertGru� Norbert
Kommentar
-
Ich fliege auch das 19 und KBDD Blätter und es funktioniert wirklich gut!!! Ich weis zwar jetzt leider nicht wie viel Drehzahl ich beim low Rpm fliegen habe, aber ich war mal so weit herunten bis das FBL schon aussetzer gehabt hat.
Kommentar
-
Ich hab mal nen Video gedreht, weiss aber nicht mehr welche Drehzahlen das waren. Aber irgendwas mit 1.800 oder 1.900 waren durchaus machbar. Falls das was dann schon als Low rpm gilt....
Gruss und guten Rutsch, UliCompass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar
-
1.700 und 3.000 waren es im Video.
1.700 musste ich am Pitch aber schon vorsichtig mit umgehen.
Compass Warp 360 Drehzahltest, 1.700 und 3.000, â?¦: Compass Warp 360 Drehzahltest, 1.700 und 3.000, Low RPM ?!? - YouTubeCompass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar
-
Ups, sorry.
Ich hatte nur KBDD und Low rpm gelesen.
Waren und sind immer noch KBDD montiert, bin nie was anderes geflogen, aber das Serien Heckriemenrad, das stimmt.
Gruss, UliCompass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar
-
Tach zusammen,
Nun gehöre ich auch zu den WARP Treibern, Sylvester kam das Paket von SE-Helistore
Heute hattet ich Zeit einwenig zu bauen.
Der Punkt mit den Servohörner und der Verstärkung nervt voll, ein paar Schrauben 2x10mm hätten das Problem im Ansatz gelöst.
Einigstes Manko, des Haube hat unten eine Haarriß. Hat das jemand von Euch auch schon gehabt?
Kommentar
-
Habe jetzt die 363er X-Blades drauf.
Fliegt sehr stabil ist aber dabei auch agil genug. Der Blattsound ist wesentlich besser als bei den originalen.GruÃ? Stefan.
Beim Landen immer die Kufen nach unten..... :-)
Kommentar

Kommentar