gratuliere zu deiner entscheidung! du wirst sicher sehr viel spass mit dem warp haben.
das schnellwechsel-system, das dslraser dir empfohlen hat, habe ich auch und kann es ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. das macht vieles einfacher und ist qualitativ sehr hochwertig.
Das gute Stück ist am Samstag auch angekommen und ich habe am Samstag / Sonntag ein paar Stunden reininvestiert. Komme bisher auch soweit gut zurecht, die Anleitung ist wirklich ausführlich beschrieben und die Sachen für mein Empfinden sinnvoll zusammengetütet ( einzig für Schrauben sucht man sich einen Wolf ).
Das Heck ist soweit fertig und auch alle Einzelbauteile sind gebaut - bin laut Anleitung bei Schritt 28 (oder war es 29? so in dem Dreh jedenfalls).
Allerdings bin ich direkt beim ersten Punkt auf Probleme gestoßen: die Lager in den Blatthaltern waren bereits vormontiert und zum Schmierung prüfen wollte ich diese eigentlich ausbauen, was sich aber als nahezu unmöglich gestaltete. Wollte halt auch nicht mit zuviel Kraft ran...
Optisch sehen sie aber gefettet aus und daher dachte ich mir "passt scho", leider ist mir bei einem aufgefallen das dieser leider sehr unrund/hakelig läuft Trotz erwärmen konnte ich die Lager aus diesem aber nicht ausbauen um sie mal zu überprüfen. Nun weiß ich noch nicht was ich mit dem machen soll / wie hinderlich das später sein kann.
Das Schnellwechselsystem habe ich mir angeschaut und werde es mir vormerken - vorerst muss jedoch die klassische Befestigung reichen. Wenn die mich mal nervt wird umgebaut
das mit den Akkus ist keinen grund sich davon abhalten zu lassen.
Was machst du wenn du dir einen 600er kaufen möchtest?
Die Warp Akkus sind super günstig .-)
Hab seit über einer Woche einen Warp im Warenkorb und kann mich nicht entschließen, den Bestellknopf zu drücken.
Ich hab hier 8x Mylipo 1600 3S vom Blade 300x.
Wenn die in den Warp passen würden, wäre die Entscheidung wesentlich leichter.
Abmessungen 29 x 34 x 70mm
Weiß jemand, ob die passen?
Ich habe ebenfalls 2 mylipo 16000 3s in Reihe geschaltet und mit Schrumpfschlauch nebeneinander fixiert. Ist zwar etwas breiter als das Chassis, passt aber unter die Haube
Ich habe ebenfalls 2 mylipo 16000 3s in Reihe geschaltet und mit Schrumpfschlauch nebeneinander fixiert. Ist zwar etwas breiter als das Chassis, passt aber unter die Haube
Wow, 2ß16000 [emoji1]
damit hebt der noch ab ?
(sicher ein Tippfehler)
Das habe ich richtig gelesen, war auch nicht auf dein Posting bezogen.
Zwei oder drei Postings vorher wird was von 1600mAh geschrieben. Es gehen auch 1800mAh. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Timo
Diabolo L,2x TDR , Logo 550SE ,Rex600ESP Nachtflug,Bell 222,T-Rex 250 alles V-Stabi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar