tja kuckemalsiehste ....
dass die unwuchtig sind, hätte ich jetzt auch nicht so ohne Weiteres vermutet...
Und dass breitere Blätter auch besser tragen (zu Lasten der Agilität) ist ja auch irgendwie nachzuvolllziehen. Die 2. Wahl soll angeblich nur nen Lackierfehler sein?
Die 2. Wahl soll angeblich nur nen Lackierfehler sein?
Wahrlich, denn sieh, es steht geschrieben : "Zweite Wahl Blätter haben leichte optische Fehler, sind aber technisch aber genauso einwandfrei und feingewuchtet wie unsere erste Wahl."
LGT
Align T-Rex 450 und 250, Blade 300CFXund nano cpx, DX6i, Lama Eigenbau, NE Solo Pro 290
Das war ja mein großes Aha-Erlebnis. Durch die Website von Spinblade hast du den Eindruck: Da ist jemand, der sich mit seinem Produkt identifiziert und dir nur hochwertige Ware verkauft. Und dann so eine triviale Fehlleistung.
Es gilt die alte Lebensweisheit: Drum prüfe, wer sich ewig bindet ob sich nicht was Besseres findet.
LGT
Align T-Rex 450 und 250, Blade 300CFXund nano cpx, DX6i, Lama Eigenbau, NE Solo Pro 290
Ein Kumpel von mir hat sich den Blade gekauft + Spektrum DX6 Black.
Jetzt will ich den Sender an den Empfänger Binden.
Binde Stecker in bind Buchse, Saft auf AR7200BX.
Am AR7200BX blinkt die -H- LED, Sender einschalten mit gedrückter Binde Taste, aber immer kommt binden Fehlgeschlagen.
Warum kann ich den Sender nicht Binden ?
ALZRC420, Spektrum DX8 G2
REX 550 DFC Spirit Pro, LOGO690SX V2
lg Herbert
hallo Herbert,
ja, das mit dem Abstand zum Modell ist eine Sache.
Dann ist die Stromversorgung kritisch. Als ich mit anderen Servos anfing, brach das BEC ein. Da lief auch nichts mehr...
Ansonsten fragst im- DX6-die neue schwarze- nach... Da kennt sich einer sehr gut aus.
Danke für eure Antworten, bin jetzt mal weiter weg zum Binden, hat aber immer noch nicht funktioniert.
Der Sender und der Heli sind neu, muss mich woll noch damit rumärgern ....
ALZRC420, Spektrum DX8 G2
REX 550 DFC Spirit Pro, LOGO690SX V2
lg Herbert
hi zusammen,
ich stelle mal ne Info ein, die mir den Flugspaß wieder sichern konnte:
(falls schon bekannt, einfach ignorieren...)
Da mir bei einer etwas schief geratenen "Notlandung" meine Blätter das Heckrohr zerbissen hatten und mein Händler kein Standardheckrohr da hatte, hat mir der Baumarkt meines Vertrauens aushelfen können.
10mm Alurohr (Innendurchmesser 8mm, Stock ist 9mm)
280mm lang (Standard)
310mm lang (Stretch)
8mm vor dem einen Ende ein 3,5mm Loch beidseitig für die Haltenasen vom stock Heckgehäuse bohren.
Entgraten... fertig.
Der etwas breitere Tuning Treibriemen läuft problemlos durch.
Wer es schwarz haben will, kann auch einen 10mm Carbonstab aus dem Drachenladen nehmen.
...Crashfreie Flüge!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar