Moin Stefan, gibt's evtl vids davon?
mcpx BL Erfahrungen
Einklappen
X
-
bonsai -
mkornuser -
AW: mcpx BL Erfahrungen
Ich möchte das nochmal aufgreifen.Zitat von Diablol Beitrag anzeigen[youtube]hEsp6u7oyEA[/youtube]
geht sicherlich auch ohne Stepdown und xp7.
Mich wunderts dass es noch keiner probiert hat...bzw. wundert mich doch nicht
[youtube]ViIh8luveeE[/youtube]
^^und das nennt man damped Mode...einfach nur geil.
Also mit nem externen Regler und einem 1S Outrunner am Heck ist es wohl sehr stabil.
Vielleicht bekommen wir hier ja noch mehr solche Erfahrungen?!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
mcpx BL Erfahrungen
Kannst aber so auch nicht vergleichen.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenIch möchte das nochmal aufgreifen.
Also mit nem externen Regler und einem 1S Outrunner am Heck ist es wohl sehr stabil.
Vielleicht bekommen wir hier ja noch mehr solche Erfahrungen?!
In dem Video ist es ein V2 und kein BL!
Kommentar
-
mcpx BL Erfahrungen
Noch nicht. Vielleicht schaff ich es am WE.Zitat von bonsai Beitrag anzeigenMoin Stefan, gibt's evtl vids davon?
Gruß Stefan.Gru� Stefan.
Beim Landen immer die Kufen nach unten..... :-)
Kommentar
-
LawnMover/RC
Ist ein BL im mCPX Rahmen! Das Board ist das vom BL.Zitat von Stratus Beitrag anzeigenIn dem Video ist es ein V2 und kein BL!
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
mcpx BL Erfahrungen
Na dann schau mal aufs Datum im Video (2011) ;-)Zitat von LawnMover/RC Beitrag anzeigenIst ein BL im mCPX Rahmen! Das Board ist das vom BL.
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
LawnMover/RC
Sind beide von 2013. Sonst wäre da jemand in der Zeit gereistZitat von Stratus Beitrag anzeigenNa dann schau mal aufs Datum im Video (2011) ;-)
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
?Zitat von Stratus Beitrag anzeigenNa dann schau mal aufs Datum im Video (2011) ;-)
"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Was ist denn das hier, gerade bei HorizonHobby.com gefunden. Sieht aus/liest sich wie ein Vollstab..
Und angeblich sind Alublatthalter und Aluzentralstück ebenfalls angekündigt.Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
mcpx BL Erfahrungen
Bei den Flugaufnahmen im Video ist unten links ein Datum eingeblendet und entweder ich brauch ne Brille oder da steht 2011!Zitat von LawnMover/RC Beitrag anzeigenSind beide von 2013. Sonst wäre da jemand in der Zeit gereist
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
Das ist jetzt nicht dein Ernst?Zitat von Stratus Beitrag anzeigenBei den Flugaufnahmen im Video ist unten links ein Datum eingeblendet und entweder ich brauch ne Brille oder da steht 2011!
Zum Glück stimmt die Zeit wenigsten einigermaßen und es ist da nicht 3 Uhr nachts, sonst würdest du noch behaupten es würde in Filmstudios gedreht wegen nachts dunkel und so..
Zuletzt geändert von Diablol; 22.02.2013, 08:24."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Vielleicht kümmert er sich nicht drum und stellt Sommer-/Winterzeit nie um?!Zitat von Stratus Beitrag anzeigenBei den Flugaufnahmen im Video ist unten links ein Datum eingeblendet und entweder ich brauch ne Brille oder da steht 2011!
Scherz bei Seite: Ihm ist das Datum im Video egal!
Wenn du dir das Board anschaust siehst du, dass es das neue mcpx bl Board (V3) ist. Das gibts noch nicht lange
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
huppi
Moin,
hat jemand Erfahrung und kann vergleichen zwischen einem 1s Umbau mit HP06 und dem Bl?
Fliegt sich der Umbau kraftvoller oder ungefähr gleich mit dem Bl?
Kommentar
-
Das wurde wohl in den gleichen Studios wie die Mondlandung gedrehtZitat von Diablol Beitrag anzeigenDas ist jetzt nicht dein Ernst?
Zum Glück stimmt die Zeit wenigsten einigermaßen und es ist da nicht 3 Uhr nachts, sonst würdest du noch behaupten es würde in Filmstudios gedreht wegen nachts dunkel und so..

Aber ich geb Euch natürlich recht und behaupte das gegenteil
Kommentar

Kommentar