im zeitraum von einem jahr habe ich die entwicklung vom absoluten laie, über 3kanal jamaras, koaxe, doublehorse^^, mqx, zum mcpx vollzogen. seit der koax-zeit habe ich mich in foren eingelesen. als essenz aus hunderten verschiedenen meinungen habe ich für mich gezogen, dass der mqx ein guter übergang vom FP zum CP sein könnte. da ich zu dem zeitpunkt auch schon den mcpx im auge hatte, als "crashresistenter" einstieg in CP, habe ich mir ne dx6i besorgt. zwischendurch kam auch noch das interesse für fläche auf, und nun steht noch ein radian und eine corsair im regal. alles kompatibel zur spektrum funke.
da liegt es doch auf der hand, dass mein nächster heli wohl ein blade werden wird, zumal bei dem aktuellen preis des 450 3D BNF! mir ist wohl bewusst, daß blade qualitativ nicht den höchsten ansprüchen gerecht werden wird, aber zu einem logo oder goblin reicht es noch lange nicht -zumal dann mit neuem system.
es wird dem spektrum nutzer einfach leicht gemacht. da braucht man sich über den erfolg nicht zu wundern.

!

Kommentar