"Eine neue Ã?ra" - Blade Pro Series 550X
Einklappen
X
-
AW: "Eine neue ßra" - Blade Pro Series 550X
Und jetzt kommt die entscheidende Frage: Wird es immer noch ein Blade?Zitat von rrunner Beitrag anzeigenTorsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
-
Geht's hier eigentlich noch um den 550X ****?
Kommentar
-
Kommt drauf an, was er nun antwortetZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenGeht's hier eigentlich noch um den 550X ****?
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Frage war eher auf die vielen Beiträge vorher bezogen
!
Kommentar
-
AW: AW: "Eine neue ßra" - Blade Pro Series 550X
Na irgendjemand muss ja mal anfangen...Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenKommt drauf an, was er nun antwortet

Gruß Mischa
HTC via Tapatalk(ehemals) T-Rex600 DFC - HC3-SX, Gaui X2 - BRAIN, DX7s Details
Kommentar
-
rrunner
Gute Frage, die ich mir selber stelle? Der 450 3D ist vom Preis her der totale Hammer, da fällt es verdammt schwer das Angebot auszuschlagen? Als ßbergang, denn wenn man den erdet, hat man nicht viel in den Sand gesetzt. Mir sticht vor allem der neue Mini Titan 360 ins AugeZitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenUnd jetzt kommt die entscheidende Frage: Wird es immer noch ein Blade?
Nicht zu groß, nicht zu klein, gerade richtig ......
Kommentar
-
Sagen wir mal so: Im Moment grad vielleicht nicht zu 100%Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenGeht's hier eigentlich noch um den 550X ****?

Ih schau schon immer, ob ich nicht der erste sein kann, der was Neues zu dem Ding postet. Aber gibt ja nix!"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Denk nicht immer daran, dass Du den Heli erden könntest. Mein Vater sagt immer: "Der Wunsch ist der Vater des Gedanken!" Dann lieber nochmal zurück zum Simulator und üben.Zitat von rrunner Beitrag anzeigenGute Frage, die ich mir selber stelle? Der 450 3D ist vom Preis her der totale Hammer, da fällt es verdammt schwer das Angebot auszuschlagen? Als ßbergang, denn wenn man den erdet, hat man nicht viel in den Sand gesetzt. Mir sticht vor allem der neue Mini Titan 360 ins Auge
Nicht zu groß, nicht zu klein, gerade richtig ......
Bist Du soweit, gehe los und baue Dir einen Heli selber auf. Ein mit Verstand und viel Muße eingestellter Heli wird Dir einen Menge Stress abnehmen, den Du mit einem mittelmäßig eingestellten RTF-Heli hast. Und glaube mir: Wenn Du nicht sicher bist, wie man z.B. die Funke programmiert oder den Heli einstellt: Es wird Dir hier, bei Youtube (z.B. Heliernst) oder auf dem Flugplatz gerne geholfen. Vielleicht hast Du auch mal die Muße, in ein gut gemachtes Buch reinzsuchauen, z.B. "Das große RC-Heli-Buch - Know-how von Koax bis Kunstflug", vth Verlag, ISBN 978-3-88180-423-3.
Viele Grüße
TobiAlter Schwede, es fliegt...
Kommentar
-
rrunner
Der Simulator ist nur eine halbe Sache, die Realität ist einfach anders, da sind auch die Nerven extrem angespannt. Wenn man das Ding noch nicht perfekt im Griff hat, man dadurch nervös ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit eben sehr hoch, dass etwas passiert. Daher taste ich mich gerne langsam an die Dinge heran.Zitat von tstening Beitrag anzeigenDenk nicht immer daran, dass Du den Heli erden könntest. Mein Vater sagt immer: "Der Wunsch ist der Vater des Gedanken!" Dann lieber nochmal zurück zum Simulator und üben.
Kommentar
-
Ich gebe dir recht dass Simulator und Realität zwei verschiedene Welten sind, man ist einfach angespannter.
In Extremsituationen kannst du aber unbewusst auf das im Simulator gelernte zugreifen, ich habe so schon einige Schnitzer abfangen können ohne zu wissen was ich da gerade genau gesteuert habe.[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
Das haben wir schon bemerktZitat von rrunner Beitrag anzeigenDaher taste ich mich gerne langsam an die Dinge heran.
Vielleicht solltest Du Dir noch einen besseren Simulator zulegen: Realflight 6.5 oder Reflex XTR^2 5.06.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Die Erfahrung kann ich nur bestätigen und... nur um mal wieder ein ganz klein wenig topic zu werden: das gilt mit Sicherheit auch für zukünftige 550X-PilotenZitat von NI0X Beitrag anzeigen... ich habe so schon einige Schnitzer abfangen können ohne zu wissen was ich da gerade genau gesteuert habe.
!
Kommentar
-
rrunner
Keine Frage, die Motorik trainiert man damit, aber irgendwie macht mir das keinen rechten SpaßZitat von NI0X Beitrag anzeigenich habe so schon einige Schnitzer abfangen können ohne zu wissen was ich da gerade genau gesteuert habe.
Kommentar
-
Das stimmt, genau so viel Spaß macht es nicht, aber zumindest es es über den Winter eine Ersatzdroge
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
rrunner
Das ist mein mQX, der ist auch indoor wirklich brauchbar!Zitat von NI0X Beitrag anzeigenDas stimmt, genau so viel Spaß macht es nicht, aber zumindest es es über den Winter eine Ersatzdroge
Kommentar

Kommentar