Na, das ist ja noch wesentlich besser als bei den ganzen Beta-Testern vom Warp. Oh nein! Habe ich jetzt was falsches gesagt* Es gibt etwa auch andere Firmen die ihre Kunden mit neuen Produkten im Regen stehen lassen :-)
Es ist doch totaler Nonsens, was man hier liest. Wenn es solche Firmen wie HH bzw. Blade nicht gäbe, dann würde die Verbreitung aller! Komponenten bei weitem nicht so schnell billig werden und dann wären hier alle wieder am janken, dass die Produkte soooooo teuer sind.
Ich finde alle blades haben eine Daseinsberechtigung. Sie sind quasi die golfklasse. Es gibt zwar immer leichtere, schnellere, sichere Modelle,aber der Einstieg ist okay.
Und es mag die ganzen SIM Junkies hier überraschen, aber es gibt sie noch die Fans, die wie in der Anfangszeit das Helifliegen lieber mit dem Modell ihre Erfahrung machen als stundenlang vor dem SIM zu hocken und ihre "Reflexe" zu schulen. Für alle die, die auch mal einen Crash mit einem Modell riskieren, sind die blades grooooooooossartig.
Ich finde es jedenfalls gut, mal wieder etwas über die blades und weniger selbstgefällige Lehrstunden über die einzig wahre Herangehensweise ans Helifliegen zu lesen.

Kommentar