Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
-
GTO
AW: Erfahrungen mit dem 130X
@Dieter
also ich find, das das sehr viel versprechend aussieht...!
und ein " leichter " druck auf die Lager, schadet den Lagern glaube ich nicht...!
Kommentar
-
Hallo,
ich hatte einige Seiten zuvor angefragt, ob jemand den Heck-Alu-Anlenkhebel von RakonHeli fliegt und hatte mich in dem Zusammenhang über die kugelgelagerten MicroHeli Anlenkhebel beklagt.
Da ich die Fertigung von passgenauen Buchsen für aussichtslos halte, habe ich jetzt die Kugellager mit Sekundenkleber zur Buchse umfunktiert. Hält jetzt schon seit 20 Akkus und ist immer noch spielfrei.
Vielleicht hat auch von Euch jemand MH Heckhebel mit ausgeschlagenen Lager liegen und er möchte die weiterverwenden.
Gruß
LX6
Kommentar
-
Soo, nach knapp 600 Flügen ist das erste B-Rad (Ritzel) aus der Erstausstattung hin.
Ursache: Nachdem sich die KGs in einem Heckblatthalter aufgelöst haben, ist dieser weggeflogen und das verbleibende Blatt hat den Heckantrieb blockiert. C und D-Rad sind ohne Schäden, aber das B-Rad hat es diesmal rasiert. Wahrscheinlich hätte das sonst noch lange gelebt
Hat jemand einen guten Tipp, wo ich das B-Rad günstig und einzeln (nicht im Set mit A-Rad) ASAP zu bekommen kann?
Besten Dank!
Grüße
Zuletzt geändert von glange; 23.12.2013, 13:05.Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
ich musste leider auch darauf warten... Die sind offenbar recht "begehrt" ...
Und leider musste ich in der Zwischenzeit so ein "unnützes" Gesamtpaket nehmen... Die gibts wohl immer ...Zuletzt geändert von cwh; 23.12.2013, 14:08.lG Christoph
DX9 : OMP-M1, Fireball, Logo 10, Funray, NVA
Kommentar
-
Hi,
so wie es aussieht, gibt es die xtreme-Räder nicht in Deutschland zu kaufen.
Ich weiß nicht wie es Euch geht. Aber ich müßte das Ding jetzt SOFORT haben und würde da bestellen, wo ich es am schnellsten bekommen könnte.
Gruss Reimund
PS: Schon mal schöne Weihnachten im Voraus.
Kommentar
-
Die Grüne Ampel gibt es nur im Set in DE
Wäre auch mal interessiert an den Teilen, glaube aber das von HH ist Legiert und haltbarer
FLOTTE: Mini Protos, Shape S8, Shape S2, TDR, TDR-II, TDSF.
GruÃ?
Michael
Kommentar
-
Nicht einzeln, aber günstig:
HKRC Blade 130 X Metal Front Gear Set - A B
Gruß,
Walter
Kommentar
-
GTO -
Wünsche euch allen frohe Weihnachten!
Und einen guten Rutsch für euch und eure Familien.
Bin immer sehr gern dabei hier im Thread und bedanke mich für all die guten Tipps, Ratschläge und Hilfstellungen.
Bin fest überzeugt, dass ich ohne diesen Thread bisher nicht so viel Spass am 130er gehabt hätte.
Ein besonderes Anliegen: Auch ich bin nicht ohne Fehler. Sollte ich mich hier das ein oder andere Mal nicht angemessen verhalten oder ausgedrückt haben, so möchte ich mich dafür entschuldigen.
Letztendlich geht es mir um die Sache und nicht um Personen, wenn ich hier und da sehr direkte Worte finde. Sorry, ich versuche im neuen Jahr an meiner Toleranz zu arbeiten - versprochen
In diesem Sinne: Alles Gute!
Euer Gerolf
Helimanie | Wir sind Helimanisten Na und?Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar

Kommentar