Ich habe damals beim Hornet, der hatte auch ein Rundrohr, ein Formteil selber gemacht. Kleines viereckiges Kohleplättchen als Grundlage. Dann 15 Min Epoxy mit viel Microballon verrühren und einige Millimeter dick darauf aufschichten. Das Zeug darf nicht mehr weglaufen. Dann Rohr mit Frischhalte Folie umwickeln und kurz vor dem Anziehen des Epoxys das Plättchen mit dem aufgeschichteten Brei aufdrücken. Nach dem Aushärten mit einer Feile das Dings anhübschen.
Auf das Servo und das Rohr hatte ich dann einfach je eine Lage Tesa Gewebeband geklebt und das Ganze mit Sekundengelkleber zusammengefügt. Hält noch Heute nach über 12 Jahren perfekt, ist sehr leicht und lässt sich auch leicht wieder trennen.
Gruß
Dieter

oder aber die wissen es evtl selber nicht ? kann man das denn ohne die packung zu öffnen sehen ? ich werde aber das 10er nutzen da der stefan ? dies für diesen motor empfohlen hat. ich hab mir den motor gekauft weil mein HP08 völlig zerstört ist ( ein neuwicklung von diablol hat leider auch nur kurz gehalten) und der orig. motor wird mir auch zu heiß
Kommentar