Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
-
GTO
AW: Erfahrungen mit dem 130X
Moin
Ich muß da nochmal ein bischen probieren....!
Erstmal muß ich auf mein b Zahnrad warten, dachte gester probierst es nochmal mit den größeren Heckblättern.....da hats beim hochlaufen schon so gepfiffen.....
Kurz danach ist ein Heckblatt weg geflogen, und b Zahnrad rund...!
Gruss
Kommentar
-
Danke! Wo bekommt man so einen durchschlag? Der kleinste in meiner Werkstadt ist 4mm. Ich bin leider neu auf dem Gebiet der Feinmechanik.Zitat von fluffy76 Beitrag anzeigenHi
Ich druecke die einfach raus mit nem kleinen durchschlag dorn ect.
Aber mit gefuehl sonst kloppst alles zu muss. Bei mir gingen die gut aber stram raus.
Blade Nano CPX, Blade 130x, Blade 450 3D und DX6i
Kommentar
-
-
oftheoscar
Ich nehme eine spitze pinzette. und dann kann ich damit das ding rausziehen.
Gibt es eigentlich ein Trick das HZR zu wechseln?
Oder muss ich da wirklich den Hauptrahmen auseinander nehmen?
Kommentar
-
GTO
Also wenn ich das HZR wecheln muß, muß ich aber nich den ganzen Rahmen auseinander nehmen...!
Kopf runter, TS ab......das HZR vorsichtig stück für stück runter drücken, vorher natürlich das Zahnrad lösen....und dann die Welle nach oben raus ziehen...!
Und beim zusammen bauen, drück ich das HZR mit einer Nuß mit entsprechender größe wieder rauf, oben am kopf gegendrücken...!
GrussZuletzt geändert von Gast; 29.07.2013, 19:55.
Kommentar
-
oftheoscar
An das Zahnrad hab ich nicht gedacht. Es reicht dieses zu lösen. dann kann man die HRW weit genug anheben
An meinem Blades ist das HZR das Hauptverschleißteil.... bei Hüfthoher Wiese lässt sich beim Tiefflug TH nicht schnell genug ziehen
Kommentar
-
GTO
Dann flieg höher.....

Ja stimmt, brauchst du garnich ganz raus ziehen, nur soweit bis du das HZR raus bekommst....!
Kommentar
-
Thunderpilot
Bei mir ist jetzt zum zweiten Mal der Haubenhalter Schrott, und zwar beide male das Stück Carbonstab zerbröselt, auf dem die beiden Plastikteile aufgeschoben sind. Den Preis für das E-Teil finde ich echt ne Frechheit von HH. Hat der Carbonstab ein gängiges Maß? Hab leider nichts, womit ich genau genug messen kann. Dann wäre das ja ein leichtes, ein Stück Stab zu besorgen und selber abzulängen.
Kommentar
-
Find denn post grad nimmer in dem freed hier.
Welche servo motoren von walkara sind die richtigen fuer die ts servos und heckservo?
Oder passen etwa walkara linear servos direckt in den 130x aber biligere motoren waer ja echt super.
Danke schon mal
Kommentar

Kommentar