Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen mit dem 130X
wieso was ist mit der haube ? so sieht ne kaputte haube ausZitat von Lu2000 Beitrag anzeigenEs sind die Zahnräder die Blatthalter und die Haube.
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Robert R.
Länge mit 140mm passt, aber Blattlagerwelle hat 3mm ... Reduzierbuchse verwenden!Zitat von Lu2000 Beitrag anzeigenHat schon jemand die probiert.
Gruß
Robert R.
Kommentar
-
Halloween12
ja den gibt es, kostet fast soviel wie von nem GroßenZitat von Lu2000 Beitrag anzeigenGibt's da eig. schon den DFC Kopf.
Rakonheli Alu CNC DFC Rotorkopf, rot, Blade 130X | Blade 130 X | Tuning | E-Flite
Kommentar
-
Diese Woche soll das Releasedatum veröffentlicht/festgelegt werdenZitat von Lu2000 Beitrag anzeigenGibt's da eig. schon den DFC Kopf.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Halloween12
Wieso? Gibt es doch als Tuningteil schon.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenDiese Woche soll das Releasedatum veröffentlicht/festgelegt werden
Kommentar
-
ja aber von Lynx meinen sie ja
ich habe den DFC von Rankon und ich muß sagen das mit den alten anlenkungen da reinschrauben war ein akt
ich mußte den akkuschrauber nehmen,doof gelöst ganz ehrlich
Logo550SX\Logo600SE\ Rexchen 500 alle mit Brain
Kommentar
-
hab ca 20 mm abgeschnibbelt funktioniert perfektZitat von Robert R. Beitrag anzeigenDie wirksame Länge der Antenne muß 1/4 Lambda = ca. 31mm sein!
Gruß
Robert R.
Lg ChrisChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
Ich habe mir Gestern Abend noch Alu Blatthalter bestellt
Bei der Haube bin ich mir noch nicht sicher welche ich nimm, aber warscheinlich wird es die Rote von Horizon.
GruÃ? Lukas
Logo 600sx
Controlled by JR XG8
Kommentar
-
Olli2000
An deiner stelle würde ich mir die TDR Haube besorgen.
Wie bei deinem Großen
Kommentar
-
Habe heute mal meinen 130X genauer unter die Lupe genommen. Dabei ist mir aufgefallen, das die Heckblätter in Neutralstellung leicht mit dem Drehmoment arbeiten.
Jetzt habe ich das Gestänge so eingestellt, das die Blätter leicht angestellt gegen das Drehmoment sind. Nun hällt das Heck auch viel besser beim schnelleren Rückwärtsfliegen. Vielleicht hilft die Maßnahme auch anderen.
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
dogy
wurde doch schon öfters geschrieben, einfach servo verschiebenZitat von bluesky Beitrag anzeigenJetzt habe ich das Gestänge so eingestell
Kommentar
-
Hat jemand den Autorotations-Freilauf von Xtreme, und kann darüber berichten?
Ich habe nähmlich vor meinem Crash Auros aus 10m-20m höhe gemacht, und der 130x hat auch Drehzahl aufgebaut aber mit Freilauf geht das bstimmt besser!
Nun zur Fragen!!!!
Ist der so haltbar wie der für den McpX??---->Nahmlich garnicht!
GruÃ? Lukas
Logo 600sx
Controlled by JR XG8
Kommentar
-
Robert R.
Gut für Dich Chris. Auf keinen Fall zur Nachahmung empfohlen, denn die Reichweite wird mit Sicherheit reduziert.Zitat von HeliChris1993 Beitrag anzeigenhab ca 20 mm abgeschnibbelt funktioniert perfekt
Lg Chris
Gruß
Robert R.
Kommentar

Kommentar