Hallo 130er Gemeinde,
Ich hatte gerade meinen 130er in der Hand. Das Zahnrad auf der HRW für den Antrieb des Hecks läuft ja ziemlich dicht vor der Platine des vorderen Servos. Hatte schon mal jemand das Problem, dass Bauteile der Platine durch ein sich zerlegendes Zahnrad beschädigt/abgeschlagen wurden?
Oder ist der 130x an dieser Stelle eher crashresistent?
Hat jemand den Autorotations-Freilauf von Xtreme, und kann darüber berichten?
Ich habe nähmlich vor meinem Crash Auros aus 10m-20m höhe gemacht, und der 130x hat auch Drehzahl aufgebaut aber mit Freilauf geht das bstimmt besser!
Nun zur Fragen!!!!
Ist der so haltbar wie der für den McpX??---->Nahmlich garnicht!
Ja haben ein Kollege und auch ich drin. Die Xtreme Teile sind extrem klasse
Ok, bei mir ist zwischen Rahmen und Halter ca 0,5 cm. Wollte es nur wissen, da ich den Halter gegen einen von MH getauscht habe und ich mir ned sicher bin wie der denn korrekt sein muss...
Ich mache heute Abend mal ein Foto vom Alu HS-Halter.
Auf folgenden Bild kann man etwas erkennen das es ned ganz am Rahmen ist der Originale:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar