Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
AW: Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Einfach die kleine KS-Nase innerhalb der Steckerbechers mit nem Cutter abtragen und/oder den KS-Korpus der Gegenseite etwas mit Schleifpapier abschleifen.Zitat von saeimen Beitrag anzeigenBeste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
-
Danke für den Tipp, manchmal sucht man viel zu weit, das sollte eigentlich ganz einfach gehen.
werde ich doch gleich mal an zwei ersatzsteckern ausprobieren!
Gaui X3, Mikado Logo 500
PZ T-28 Trojan, F4F Wildcat, Easyglider Pro
DX6
Kommentar
-
das wäre auch eine möglichkeit, habe mir nun aber schon alles für die XT-60 zugelegt.Zitat von berlinmille Beitrag anzeigenHatte anfangs auch XT60, aber bin mittlerweile mit 4mm Goldsteckern sehr sehr zufrieden. Dieses fummlige Gezerre an den XT60-Steckern fand ich irgendwann zu nervig.
Ich habe mich extra mit dem thema befasst, bevor ich mich für ein system entschieden habe. und die XT60 waren eigentlich allseits sehr beliebt und zu empfehlen, auch wegen der sicherung vor kurzschluss, welcher ja bei den goldies ohne entsprechende massnahmen besteht.
mal schauen was die zeit bringt, bin ja eigentlich noch am anfang.Gaui X3, Mikado Logo 500
DX6
Kommentar
-
Halloween12
Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Naja wenn du jeweils am Akku und am Regler ein Männchen und ein Weibchen verbaust, und die Kabel in der Länge variierst, bis du auch gut gegen Kurzschluss gesichert. Musst sie natürlich noch verschrumpfen.Zuletzt geändert von Gast; 01.04.2014, 16:50.
Kommentar
-
gde2011
Ich kann gar nicht zählen wie oft die aneinander sind mittlerweile. BlitzZitat von Halloween12 Beitrag anzeigenNaja wenn du jeweils am Akku und am Regler ein Männchen und ein Weibchen verbaust, und die Kabel in der Länge variierst, bis du auch gut gegen Kurzschluss gesichert. Musst sie natürlich noch verschrumpfen.
Kommentar
-
Aber, aber Christian...Zitat von gde2011 Beitrag anzeigench kann gar nicht zählen wie oft die aneinander sind mittlerweile. Blitz
Der vorsichtige Modellbauer macht doch immer gleich einen Stückchen Schutzschlauch über die Steckerseite
Beste Grüße ins schöne ßsterreich!Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
[SIZE="2"][/SIZE]oooiiii, das adrenalin pumpt immer nich in den adern.
war über mittag kurz 6 stangen verballern gewesen.
das war nun also der zweite einsatz und heute habe ich ihn auch mal etwas hin und her gescheucht.
ich kann nur sagen, bin restlos begeistert! der ist so etwas von gutmütig auch bei leichtem wind, lageerkennung immer top, auch dank der neuen canopy, einfach traumhaft.
auf viele weitere tolle flüge...
[SIZE="1"]das musste jetzt einfach schnell gesagt werden...[/SIZE]
Gaui X3, Mikado Logo 500
DX6
Kommentar
-
asteinhardt
Hallo,
ich würde mir gerne für meine 450x 2 neue akkus dazu kaufen. bin mit dem originalen nicht zufrieden. Hat jemand einen guten Tip welchen ich holen kann?? Er sollte schon gut unter die Haube passen und von der Leistung her auch ein guter sein??
Kommentar
-
helimax11
Hallo
Ich habe d/r 65-70-75% mit je 20% Expo, welche Drehzahlen soll ich dazu einstellen.
Fritz
Kommentar
-
asteinhardt
OK. Dachte weil sich viele ja andere besorgt haben...auch wegen dem hauben problem. Vielleicht hat ja noch jemand erfahrungen mit den originalen und anderen und kann etwas dazu beitragen.
Kommentar
-
Auch beim mir ist der Originale der beste, zufrieden bin ich auch mit den Dymond von Staufenbiel, passen perfekt unter die Haube.GruÃ? Andre
Kommentar
-
ich habe welche von mylipo, kann keinen unterschied zum originalen fest stellen. allerdings habe ich noch nicht so viele zyklen. besitze aber auch einige 2s von den mylipos und auch dort ist alles einwandfrei.
was bei den 3s ist, die beiden lipokabel sind etwas dicker als beim oiriginalen, sollte aber kein problem sein, die trotzdem unter die haube zu bringen. der lipo selbst ist gleich gross wie der blaue originale.
gruess simonGaui X3, Mikado Logo 500
DX6
Kommentar
-
asteinhardt
Dann werde ich wohl zumindest den originalen einmal bestellen. Denk mit 2 akkus reicht es dann... fürs erste :-D
Kommentar
-
gde2011
Tut er auch (fast) immerZitat von glange Beitrag anzeigenAber, aber Christian...
Der vorsichtige Modellbauer macht doch immer gleich einen Stückchen Schutzschlauch über die Steckerseite
Beste Grüße ins schöne ßsterreich!
Danke Gerolf, Gruß zurück. Im Moment mal Flugwetter bei uns (seit gestern leider sehr windig mit Saharasand
).
Kommentar

Kommentar