Oder die MKD 92A+, die sind gut aber auch nicht günstig.
Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
Halloween12
AW: Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Oder die MKD 92A+, die sind gut aber auch nicht günstig.
-
Hab mal eine Flugtechnische Frage.
Wenn ich im Schweben eine Pirouette drehe (oder mehrere), geht der Heli dann beim abbremsen zu einer Seite weg, sodass ich kurz gegensteuern muß oder gleicht das FBLsystem dies aus ?
Habs mich noch nicht getraut es zu testen ( bin noch in den Anfängen ) Meine 130x geht beim abstoppen immer über Roll nach links oder rechts je nach dem in welche Richtung ich ihn gedreht habe.
Am SIM lässt sich das ja nicht wirklich testen, da steht ja alles wie festgenagelt am Himmel ;-)Nano QX2, Rush 210RS, Nigthawk 250, 180 CFX, 450X, 500X, Gee Bee R2, DX8
GruÃ? Michael
Kommentar
-
Moin Dominik,Zitat von Gol23 Beitrag anzeigenDrum bin ich grad am ßberlegen mir eine leere 450er Mechanik zu kaufen.
Nur welche weiss ich noch nicht. Den neuen Mini Titan gibts ja leider nur als Combo soweit ich weiss wär aber günstig und sehr gut.
In der engeren Auswahl hab ich derweil den Rave 450 von CY(Favorit), Hirobo Embla und den Mini Protos. Die 350/360er Klasse wär auch ganz interessant.
denke seit ein paar Wochen in die gleiche Richtung. Zwar fliegt der Blade 450er weiterhin ohne Probleme, aber auch ich werde im Herbst die 500er Marke knacken.
Meine Kandidaten:
Warp 360
Forza 450
Align 450L (Dominator)
oder doch auch einen 550er als kleinsten Heli?
Dann wäre der Agile 5.5 für mich interessant.
Beileid für deinen Crash. Dat nervt....Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
nein, der steht wie ne eins. du kannst 10 stück hintereinander drehen, lässt den knüppel los, und er steht genau so in der luft wie vorher.Zitat von DerAlte62 Beitrag anzeigenHab mal eine Flugtechnische Frage.
Wenn ich im Schweben eine Pirouette drehe (oder mehrere), geht der Heli dann beim abbremsen zu einer Seite weg, sodass ich kurz gegensteuern muß oder gleicht das FBLsystem dies aus ?
Habs mich noch nicht getraut es zu testen ( bin noch in den Anfängen ) Meine 130x geht beim abstoppen immer über Roll nach links oder rechts je nach dem in welche Richtung ich ihn gedreht habe.
Am SIM lässt sich das ja nicht wirklich testen, da steht ja alles wie festgenagelt am Himmel ;-)Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Wie wärs mit nem Logo 550 sx?Zitat von glange Beitrag anzeigenMeine Kandidaten:
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Stimmt- auch ein sehr schöner Heli!Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenWie wärs mit nem Logo 550 sx?
Aber ich habe bereit KDS 550er geflogen und KDS 700er im Einsatz.
Sind ziemlich ähnlich im Vergleich zum Logo
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Hast ne PN, da es hier sonst zu Off-Topic werden würde...
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Geht nicht, habe nur noch ein paar fetzen von ihr hier rumliegen
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Doofe Frage, kann ich mein Erst -Probeflug (Heli Komplett neu zusammen gebaut und eingestellt nach Totalschaden) auch mit einem Trainingsgestell machen.
Ich habe noch nie versucht einen FBL mit Trainingsgestell zu fliegen oder sollte ich es lieber sein lassen?
Bei meinem Erstflug am Weekend hat sich leider heraus gestellt, dass das neue DS425 ne Macke hatte und hängen blieb, zum Glück nur ein Radix Heckblatt geköpft.
Aber irgendwie verfolgt mich das Pech im Bezug auf Heli und habe jetzt bissel Schiss das nach der so extrem teuren Reperatur der Heli gleich wieder abstürzt.
360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Halloween12
Warum soll das nicht gehen? Ich hab meinen 450er nach Umbau auf FBL und meinen 550er das erste mal mit dem Trainingslandegestell fliegen lassen. Ging ohne Probleme.Zitat von Doublehorse9104 Beitrag anzeigenDoofe Frage, kann ich mein Erst -Probeflug (Heli Komplett neu zusammen gebaut und eingestellt nach Totalschaden) auch mit einem Trainingsgestell machen.
Ich habe noch nie versucht einen FBL mit Trainingsgestell zu fliegen oder sollte ich es lieber sein lassen?
Bei meinem Erstflug am Weekend hat sich leider heraus gestellt, dass das neue DS425 ne Macke hatte und hängen blieb, zum Glück nur ein Radix Heckblatt geköpft.
Aber irgendwie verfolgt mich das Pech im Bezug auf Heli und habe jetzt bissel Schiss das nach der so extrem teuren Reperatur der Heli gleich wieder abstürzt.
Kommentar
-
Aufgrund von eventuellen Vibrationen oder so bei Youtube sehe ich kein FBL er mit Trainingsgestell360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
@Diablol Meine Waage zeigt ca. 20-25 Gramm.
Hab mir heute eine Fusuno Haube ( Modell Sandy ) geleistet.
Der Preis ist zwar nicht der günstigste aber das Teil sieht einfach cool aus, macht einen sehr wertigen Eindruck und sitzt perfekt. Meine Turnigys passen auch besser drunter obwohl die Haube eigentlich die original Form hat. Selbst die Haubengummis gehen jetzt ohne großes Gefummel drauf.Nano QX2, Rush 210RS, Nigthawk 250, 180 CFX, 450X, 500X, Gee Bee R2, DX8
GruÃ? Michael
Kommentar
-
Halloween12
Also ich hatte keine Probleme. Vielleicht hatte ich auch zweimal nur Glück...Zitat von Doublehorse9104 Beitrag anzeigenAufgrund von eventuellen Vibrationen oder so bei Youtube sehe ich kein FBL er mit Trainingsgestell
Kommentar
-
Poste doch mal nen Bild von der HaubeZitat von DerAlte62 Beitrag anzeigen@Diablol Meine Waage zeigt ca. 20-25 Gramm.
Hab mir heute eine Fusuno Haube ( Modell Sandy ) geleistet.
Der Preis ist zwar nicht der günstigste aber das Teil sieht einfach cool aus, macht einen sehr wertigen Eindruck und sitzt perfekt. Meine Turnigys passen auch besser drunter obwohl die Haube eigentlich die original Form hat. Selbst die Haubengummis gehen jetzt ohne großes Gefummel drauf.
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar

Kommentar